Suchergebnisse

  1. O

    Radsatz Volvo Comet 7x17" anthrazit - sehr gut und rar!

    verkauft..
  2. O

    Radsatz Volvo Orestes 7,5x17"

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/radsatz-original-volvo-orestes-alufelgen-7-5x17-/421567556-223-10552
  3. O

    Diverse V70 Teile (XC Grill, Klarglasfront, Laderaumgitter, Blinker, Spoiler)

    Die Scheinwerfer sind waaahrscheinlich leider schon weg, aber der Rest ist noch zu haben. Hab die Teile bei kleinanzeigen eingestellt: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=5564870
  4. O

    Qualitative LED Birnen?

    Moin moin, könnt Ihr unter den vielen 08/15 im Heimwerkerstil selbstgebauten LED Birnen, Anbieter empfehlen, die ordentlich verarbeitet Birnen anbieten, die vor allem auch die ungefähren Abmaße der Standard-Birnen einhalten? Konkret geht es um W5W und H1 Birnen. Aktuell schaue ich mich vor...
  5. O

    Welcher Birnentyp Fernlicht Klarglasscheinwerfer

    Moin moin, sitz grad im Büro und komm nicht raus zum Elch - möchte aber trotzdem gerne wissen, was da rein kommt. Es geht um die Fernlichtbirnen der original Volvo Klarglasscheinwerfer ausm Faselift C70 I
  6. O

    VP Nordtreffen meets Bad Bramstedt 23.09.2012

    Auch hier noch einmal der Hinweis auf ein wirklich großes Volvo-Treffen: Schon mehrfach, haben sich zum VP-Nordtreffen knapp 20 Elchtreiber gefunden - nun wollen wir mit einer ähnlich großen Truppe, geschlossen in Bad Bramstedt aufschlagen: Letztes Jahr trafen sich dort über 100 Elche! ...
  7. O

    Drifting - Car vs. Bike

    http://www.youtube.com/watch?v=VYpOFimB7ZA&feature=related
  8. O

    Heckscheiben-Leiste entfernen

    Moinsen, ich will mal endlich meine Heckscheibenleiste rausreißen. (Die bekannte zwischen Scheibenunterkante und Tür.) Gibts dazu irgendwelche Tipps? Ich hab vorhin mal seitlich angefangen und nach 10cm ist mir die Leiste das erste mal gebrochen. Macht ja nix, soll ja eh raus, aber vielleicht...
  9. O

    Sitzpolster lösen?

    Moin moin, im Fahrersitz drückt sich eine Feder ungewöhnlich nach oben und es ist vermutlich nur eine Frage der Zeit, bis sie den Velourbezug durchscheuert. :( Gibt es eine möglichkeit den Bezug vorsichtig vorne zu lösen, anzuheben bis die Vorderkante der Sitzfläche frei liegt um dann ggf...
  10. O

    Inoffizieller VTM Aufkleber

    Moin moin, ich (als nicht Grafiker) habe mir zum VTM einen Heckscheibenaufkleber gebastelt, da es ja leider keinen "offiziellen" geben wird  :'( Da die Plotvorlage nun bereits vorhanden ist, denke ich mal, dass ich relativ kurzfristig noch ein paar weitere Exemplare ordern könnte. Meine...
  11. O

    Demontage Verkleidungsteile innen

    Moin moin, aktuell schmückt ein "Alu-Dekor" von Prewoodec meinen V7O. Jaja, jetzt mögen einige mit den Augen rollen ::) aber schöner als das schlichte Volvo-Grau finde ich es trotzdem :P Da viele hier erfolgreich mit der 3M Folie arbeiten, wollte ich mal meinen Folienspezi fragen, ob er die...
  12. O

    V70 I - T5 vs. R

    Moin moin, alles was jetzt kommt ist vorerst "Spinnerei", nicht akut und zur Zeit ein "sich einfach schonmal Gedanken machen". Ich würde gerne (irgendwann  ;) ) einen V70 I, Handschalter, FWD, R kaufen. Das Angebot ist nun ja nicht sooo groß und die Optik des R's ist für mich nicht so...
  13. O

    Nordtreffen 7. April Lübeck

    Moin moin, am 7. April treffen sich wieder ein paar Elchtreiber in Lübeck. Da wir beim letzten mal 18 Elche zusammen bekommen haben und es viele gab, die eine weeeiite Anreise in Kauf genommen haben :o - wage ich es hier kurz auf dieses Treffen hinzuweisen. Ich hoffe, dass ist erlaubt. Es ist...
  14. O

    Unterschied Meteor Comet ?

    Moin, kann mir einer sagen wo der Unterschied zwischen den Meteor und Comet Felgen ist? Ãœber die Bildersuche gibts eigentlich viele und optisch identische Treffer :-? Danke
  15. O

    Langer Radstand...

    ...ist durch nix zu ersetzen. Fahre grad hinten in nem i30 mit - man wat n Gehoppel, freu mich auf meinen Elch ;-) Ok, so klein ist der i30 ja eigentlich auch nicht, will den auch nicht schlecht machen - die Autobahn ist auch ne Katastrophe aber trotzdem :P
  16. O

    Ein naher Verwandter des Elchs

    http://www.youtube.com/watch?v=7kV27_jIIw4 ;D :D ;D
  17. O

    Wie kommt hier Öl hin?

    Moin moin, so langsam liebäugel ich ja mit nem T-5... mehr ärgern als mein Sauger, würd mich der vermutlich auch nicht  :P Zum einen hab ich grade festgestellt, dass mein Elch etwas ölt (vorne rechts, von oben aber nicht klar erkenntlich) - aber das klär ich morgen - im Moment gehts mir...
  18. O

    Bremse vorne neu? ... was nun?

    Moin moin, mein Elch steht grade beim :) und ich werde mit Pech morgen die Diagnose erhalten, Bremsanlage vorne komplett neu. Mit VIEL Glück ist es irgendwas anderes, was dort Wärme in die rechte Felge einträgt, aber glauben tu ich das nicht. Mit ETWAS Glück sinds nur die Sättel und mit...
  19. O

    Bremse oder Radlager?

    Moin moin, ich hab seit ein oder zwei Woche ein gaanz leichtes Schrub/Schleif/Abroll-Geräusch in etwas zügiger gefahrenen Linkskurven. Das mit 2-4Hz pulsiert... aber nur sehr schwach. So schwach und vor allem selten, dass selbst ich als Auto-Hypochonder es noch für nicht relevant gehalten...
  20. O

    Eilige Frage vom HIFI-Dau ;-) (Höhenfilter)

    Moin moin, soo eilig ist es nicht, aber es wäre super, wenn wir die Sache heute klären könnten, da ich danach erstmal wieder keinen Zugang zum Fahrzeug habe. Kurz zur Info - setzt bitte nicht zu viel Ahnung bei mir vorraus, ich bin was Hi-Fi angeht absolut nicht im Bilde  :-X Bislang gab es...
Zurück
Oben