Wieviel ist euer Elch schon gerannt?

Ja....
Und...?
Nicht nur den Zeiger anschauen,sondern auch mal auf die Temperaturanzeige... :elkrolleyes:
Der ist kalt.... ;)
 
hi
also mein kleiner flitzer hat 210.456 km (mal genau sein will)
naja von weihnachten bis jetzt habe ich scho allein 15.000km abgespult (find das für meine verhältnisse viel :elkgrin: ) und ich hoffe das er noch etliche km aushält...oder ab wann kann man so ein 480 motor in die tonne treten?
 
EhrfahrungsgemÃ¤ß hält der motor ein leben lang, die sind bei pflege nicht Tod zu bekommen zumindest beim s und es.
Eher rottet Dir alles andere unter dem hintern weg als der motor. Selbst nach dem crash läuft unser Motor noch.
Gruss Cassi
 
Meiner hat ca. 140.000 km auf der Uhr und ist somit anscheinend lange Zeit ein Steh-Elch gewesen (Baujahr 96)... :elkcheesy:
 
hmm ich kenne 2 monate alte autos die schon 30000 km auf der uhr haben und damit meine ich nicht mietwagen....

deiner ist also in sachen km leistung noch ein baby :elkgrin:
 
hmm ich kenne 2 monate alte autos die schon 30000 km auf der uhr haben und damit meine ich nicht mietwagen....

deiner ist also in sachen km leistung noch ein baby  :elkgrin:

Das passt schon... ;D
Ich mache sowieso pro Jahr maximal 11'000 - 12'000 km ::)
Ich habe mit dem Auto einen Arbeitsweg von 15 Minuten über Land ohne eine einzige Ampel dazwischen. :p :elkgrin:
 
Also mein S60 liegt jetzt bei 143087 km und pro Jahr kommen so 60000 km drauf, :cool:
der von meinen Vater (ebenfalls S60) hat jetzt schon 157000 km drauf (kein Wunder bei 70-80 Tkm im Jahr)
Kenne jemanden der hat nen 2002 V70 D5 mit 705000 km verkauft (Taxi halt) :exclamation :elkshocked:

An dieser Stelle: Es leben die Volvomotoren! :elkgrin:

Gruß
Erik
 
Moin,

hatte gestern meine glatten 330.000 ... hatte das aber garnicht mitbekommen, mein Kumpel hatte mich drauf hingewiesen!

mfg

Ole

(dem sich schon so einiges dreht [smiley=drunk.gif])
 
so, jetzt wo er wieder fährt... :elkgrin:

ca. 234.000 km am letzten Freitag

und noch immer absolut zuverlässig, zweiter Zahnriemenwechsel und große Inspektion grad erst gemacht, schnurrt wie ein Kätzchen. :cool:
 
Guten Abend ALLE miteinander!

244 Turbo mit 270.000km
745 Turbo mit 210.000km

und meine Neuerwebung mit Jahrgang 1977 , die auf den Nahmen VOLVO C 202 höhrt,
hat nachdem ich schon 1000km gefahren bin, jetzt unglaubliche 7000km!!!

Nicht schlecht für ne Bergziege ;D
 
Zurück
Oben