Wieviel ist euer Elch schon gerannt?

reddevil-V40

New member
Hiho,

heute in einer Autobahnbaustelle bei Rostock ist es passiert...mein Elch ist nun auch erwachsen geworden... er hat die 200.000 km Marke durchbrochen. Da hab ich mich natürlich spontan gefragt, wie es den bei euch so aussieht. Ist euer Gefährt noch jungfräulich frisch vom Händler, oder habt ihr schon die Million voll? [smiley=driving.gif]

Bin mal gespannt wo die Mehrheit liegt... ;D
 
ich habe hier trotzdem wieder die 324'000 angekruezt....

ich könnte schon in den Volvo Mileage Club gehen... bekäme einen Bronzekleber...
 
..auf meinem 855 R gehts jetzt auf die 180.000 zu,
und mein 480 turbo hat jetzt 248.000.....
 
Bin jetzt bei 143 000 und hoffe er rennt noch mal so viel,mindestens.

Bin aber sehr zuversichtlich,da bei 90 000 ein neuer Motor eingebaut wurde!!!!



Gruß Thomas :'( :elkgrin:
 
Mein Elch ist jetzt gut eingefahren und ist mit 93000 Km dabei.

Doch die nächsten 93000 Km wird mein Elch sicherlich mehr gefordert.

Doch für ihn kein Problem...... :elkgrin: :elkgrin:
 
Ich habe meinen S40 T4 neu gekauft im Februar 2003 und habe nun nach drei Jahren etwa 35000 km gemacht.
Geht ja noch, oder?
:elkgrin:
 
:elkshocked: so wenig.... da ist der arme elch doch gar nicht ausgelastet   ;) obwohl ich meinen noch nicht einmal ganz 2 jahre hab, bin ich schon über 60.000 km in der zeit gefahren... alleine im letzten jahr waren es um die 45.000
 
Ich habe meinen S40 T4 neu gekauft im Februar 2003 und habe nun nach drei Jahren etwa 35000 km gemacht.
Geht ja noch, oder?
:elkgrin:

Vielleicht solltest du mal ein bisschen mehr autofahren als vor dem Mac zu sitzen... ::)

;)

:elkgrin:
Aber vor dem Mac sitzen ist sogar noch schöner als hinter dem Steuer eine getunten S40 T4... obwohl das schon Seeeehr viel Spass macht!
:elkgrin:
 
:elkshocked: so wenig.... da ist der arme elch doch gar nicht ausgelastet ;) obwohl ich meinen noch nicht einmal ganz 2 jahre hab, bin ich schon über 60.000 km in der zeit gefahren... alleine im letzten jahr waren es um die 45.000

Ich hab' halt nur nen recht kurzen Arbeitsweg von etwa 20 Minuten und in die Ferien fahre ich auch nie mit dem Wagen...

Hmmm.... warum hab' ich denn ein Auto? :eek: :-? ::)

Ach ja: weil Volvo fahren soviel SPASS macht! :elkgrin:
 
Zurück
Oben