Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neben den R888's einfach unschlagbar auf dem Lvl der straßenzulässigen Semislicks. Fahren viele im Freundeskreis. Wirst eine Menge Traktion... äh Freude damit haben
Ein richtiger Semi ist der Federal nicht - sind eher UHP mit weniger Negativprofil. Aber für einen ersten Ausflug werden sie reichen.
Die Toyos sind top, aber auch mehr als doppelt so teuer. Die gibt es dann, wenn die RCN wirklich ansteht.
Der Federal hat nur ein kleines Gripband. Kalt -kein Grip, zu warm -schmiert er. Bergrennen bei 25 Grad oder mehr ist er super. 12 Runden NOS eher nicht. Da fährt man die letzten 2 Runden bei über 25 Grad Aussentemperatur eher schmierend.
Wenn es regnet, geht er aber noch. Fliegst net gleich ab.
FIA FT3-Tank ist bestellt.
Habe mir Angebote eingeholt: einmal direkt bei Conti, die auch den alten Tank hergestellt haben: EUR 1799 brutto. Und bei ISA-Racing - selber Tank auch von Conti: 5400 netto inkl. 10% DSK-Rabatt (also eigtl. 6000 netto!). LOL
Ja, man muß sich alles zusammen suchen. Sandtler bietet noch die breiteste Palette zu vernünftigen Preisen.
Hier kaufe ich ein, wenn es um Motorsporteile geht:
rennsportshop.com / raceparts.cc / sandtler.de / turbozentrum.de / at-rs.de
Dank Blechgott Hannes paßt jetzt endlich der Sitz auf die Konsole.
Sitz drin, Abschleppösen, Spritleitungen "vermessen" und noch mal ein paar Meter nachbestellen, ... :elkrolleyes:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.