Wie alt seid Ihr?

Re: Wie alt seit Ihr?

Bin seit dem 14. Jänner 28 jährig und das ist gut so....  :cool:
(Aber auch nur weil ich aussehe wie 22......  :D)

Das kenne ich irgendwie :D
Aber, nech, lieber jünger aussehen als man ist, als andersrum ;)


Das sehe ich genau andersherum..

Ich bin 31 & froh, dass man mich etwas älter schätzt.... zumindest im Geschäftlichen.
Wenn man mit ner 2x versucht etwas zu reißen, dann muss man oft genug nicht nur seine Argumentation hinbekommen, sondern sich auch noch dem Vorurteil stellen, dass man noch sooo jung ist ;)

Viele Grüße


Sebastian
 
Re: Wie alt seit Ihr?

da kommt ja dann einer bald in die wechseljahre wo die glocken länger als der strick werden
 
Re: Wie alt seit Ihr?

Danke für die Blumen. Was Alterschätzen angeht bin ich aber auch nicht die Fitteste ::)
 
Re: Wie alt seit Ihr?

Mit 46 zähle ich schon zum alten Eisen .Wie meine Autos
Wie schön war doch die Manta und Capri Zeit :'(
 
Zurück
Oben