Was ist wichtiger Optik oder Power????

beides....

wobei Optik nun wirklich im Auge des Betrachters liegt...

ich finde mittlerweile auch ein nicht tiefergelegtes Fahrzeug kann geil aussehen...und auch geil fahren mit genug Power....
 
Jo mir ist die Leistung in erster Linie wichtig!!
Bei der Optik stehe ich mehr auf original bzw. dezentes optisches tuning! Also schöne Felgen, passender Auspuff und eventuell noch ne tieferlegung aber mehr auch nicht!!! :cool:
 
Ich hab jetzt mal Power angewählt :) Trotz 10V... aber, kommt Zeit kommt Geld, kommt Leistung :D

Zu dem Thema: "Teif, Breit, Hart!" ist mir eher das "Fuchsschwanzmobil" eingefallen ::) :p
 
Ich bin für den Wolf im Schafspelz... darf gerne optisch etwas rasanter wirken... nimmt bei einem 2er Kombi eh keiner ernst das Tiefer, Breiter, Härter und grosses Auspuffrohr :)

Sie schauen dann nur doof wenn das Tiefer, Breiter, Härter und grosses Auspuffrohr nicht nur Versprechen, sondern Tatsache ist ;D 200+ PS an der Hinterachse sind schon was geiles.
 
am aller wichtigsten ist für mich die Technik dann die Power und Haltbarkeit un dann nach und nach die Optik bis alles zueinander passt das ist alles in allem ein Hobby ;) wo kein ende hat weil da ist immer irgendwas was man noch machen kann und und und....... :D geschweige davon was man da an €s reinsteckt zum teil unnötig weil man danach schlauer ist,

ja aber so ist des halt. Andere saufen [smiley=trinkend.gif], kiffen [smiley=2vrolijk_08.gif], spielen [smiley=174_smilie.gif], verhuren  [smiley=smackbottom.gif]oder sonst was und gehen jedes We weg [smiley=272_smilie.gif] und geben anders ihr Geld aus..... ;D ;D
 
Ich habe für Optik abgestimmt. Optik aber nicht Lautstärke :D Immer schön leise, jedoch schick. Es muss nicht sportlich aussehen. Es reicht elegant und anders. Kein Baumarkttuning erlaubt - okay, bis auf Lacke, das ist aber wirklich alles. Dazu aber auch nicht übertrieben.

Schnellfahren tue ich sowieso sau selten. Und dazu reichen auch die 145 Sushi-Pferde :D

Es muss sich aber tatsächlich alles harmonisch sein und nicht irgendwie hier und da etwas sein...

Klar ist die Leistung auch schön, nur wie oft brauche ich die? Also: Optik :D Lieber im Stand schnell aussehend als im Fahren schnell sein :D
 
Also ich finde beides wichtig. Die leistung sollte stimmen und die Optik dezent Sportlich aber nicht zu übertrieben! ;)
 
Auch bei mir gilt:

Außen Understatement, nur das für den Fahrbetrieb wichtigste, innen Power, was der Geldbeutel hergibt ....

Ich liebe mein Auberginemetallic ohne jeden Aufkleber :D


Gruß,

Alex
 
Leistung, sonst nichts...
Blech und Plastik, können von mir aus am Strassenrand zusammengekehrt werden...
Ausserdem kommt ja mit der Leistung auch das Fahrwerk, die Bremse, die grossen Felgen mit dicken Gummis...
 
Ich hab zwar auf "beides" geklickt, aber dennoch ist Leistung das wichtigste, bisschen OEM Tuning fürs Äußere, dh. die Legendären Titan Felgen, Tiefer, den Radkasten dezent mit Spurtplatten füllen und die org. Pommestheke. Als keinen Abschluss "Frankreich style" gelbe Nebelscheinwerfer.

Das Auto bleibt so schön Schlicht. Ist aber dennoch n kleiner Hingucker. :cool:
 
Dastehen soll er (und tut er) fast wie neu. Power hat er ohnehin.

Die Serienoptik muss erhalten bleiben, da ich nicht so auf Kasperkisten stehe.

Also Optik wichtig, aber Ogginol. ;)
 
Zurück
Oben