Was ist wichtiger Optik oder Power????

K

keystone006

Guest
Hallo ich wollte mal von euch eissen was euch an euren Fahrzeugen eigentlich wichtiger ist das Aussehen oder die Motorleistung? Worauf kommt es bei euch drauf an...
 
Hab halt nur n 1.6 deswegen is mir die optik wichtiger weil da mit leistung nicht viel ist ! :D

Hätt ich n t5 oder d5 hätt ich beides angeklickt ;)
 
Hab für beides gestimmt, denn Power ist mir sehr wichtig. Ohne Power kann die Optik noch so genial sein.
 
Wenn mir Power so wichtig wäre, dann hätt ich keinen 90PS Diesel. ^^
Optik ist mir wichtiger, soll aber auch noch dezent bleiben.
 
Was versteht ihr unter "dezent aufgehübscht"? An aller erster Stelle steht bei mir die Technik. Die muss TOP sein. Danach kommt die Power. Die Optik ist mir nicht mehr ganz so wichtig wie früher mal. Schnell, schwarz, tief, breit. ;)
 
Schnell, schwarz, tief, breit.  ;)[/color]
Murats 3er BMW
Sorry, is mir so rausgerutscht. :D

Leistung hätte ich auch gerne etwas mehr, aber für mich muss das Auto vorwiegend schön sein, denn 300 PS kann man zumindest in Österreich eh nicht (offiziell) ausfahren.
 
Vorsicht du Bettnässer. Warum soll man in Österreich 300 PS nicht legal nutzen können? Wegen der Höchstgeschwindigkeit?Das trifft ja wohl auf nahezu jedes Auto zu. Mit 300PS machen auch Zwischensprints bis zum Tempolimit Spaß. Außerdem dürfen sogar Österreicher auf deutschen Autobahnen schnell fahren. :p
 
Ein bisschen von beidem - wobei ich seit einigen Jahren mehr auf Technik achte.
Bin nicht mehr der Polier und Putzteufel, ich will einfach fahren, schnell fahren....
....auch wenn die besch*** mobilen Radarboxen immer mehr werden und mittlerweile im ganzen Vorarlberger Rheintal 60km/h auf Landstrassen und 40 km/h in Ortschaften angesagt sind.

@Rainer: Der "Betnässer" :eek: ;D meinte vielleicht wohl eher das in Österreich 300 PS fast nicht leistbar sind.

Monatliche KFZ-Steuerabgabe: 120.- EURO bei 300 PS.

Gruss Alex
 
Sorry Rainer, war nur mein erster Gedanke dazu, ohne Kontext würds auch passen. ^^

Auf max. 130 beschleunigt man auch mit 120 PS ganz gut, dass mehr ginge, is klar, aber ist für mich auch ne Kosten/Nutzen-Frage.
Versicherungstechnisch ist das auch schwer, vor allem unter 21 Jahren nimmt dich keine Versicherung freiwillig mit so viel PS, da zahlst du Länge mal Breite, zumindest in Österreich. Und wenn ich alle 3 Jahre mal nach Deutschland komme, sind meine 90PS auch genug, wobei ausprobieren würd ich auch gerne mehr. Aber das wird off-topic. ^^
 
Hab aus Gründen wie “Zuverlässigkeit“, “Notwendigkeit “ und schlicht “Geld“ vor 2 Jahren zum 144PS Sauger gegriffen. Hätte inzwischen gern mehr Leistung, will mich aber aus den alten Gründen nicht von ihm trennen. Daher muss der T5 noch warten, bis dahin bleibt der Schwerpunkt auf Optik und ordentlicher Technik. In Sachen Leistung geht ja leider nicht viel.
 
definitiv Power :) das gefühl wenn der turbo anreist is einfach das geilste bist zwar immer zu schnell aber mei!! :) man kann nicht alles haben gg
 
Für mich ist beides wichtig.
Im Zweifelsfall kümmere ich mich aber zuerst um die Optik und erst danach um mehr Powerrrrrrr. ;D
 
Was versteht ihr unter "dezent aufgehübscht"?   ;)

Alles was nicht To Fast & Furios ist.... ;D

Meine damit noch Seriennähe. Es gibt in meinen Augen nix Schlimmeres als ein Auto, dass nach 200++PS aussieht und dann zur Lachnummer wird, wenn es um die inneren Werte geht. Dann lieber anders herum. :p
 
Also erst die Power und dann die Optik...reicht immer das ich diese Ghetto Golf Fahrer sehe die einen auf R32 machen aber dann nur lachhafte 70PS haben ;D ;D ;D

Wobei die wichtigen Dinge sind doch eh die 3 F`s (Farbe,Felgen,Fahrwerk) das reicht meistens schon
 
Jo seh ich ähnlich schöne felgen und bisschen tiefer reicht meistens.

Zu der Farbe sag ich mal mit denn richtigen Felgen und der Pasenden Folie in denn scheiben kann man scheiss Farben richtig gut ausschauen lassen

Ich bin eigentlich für ein bisschen von beiden am anfang muss die Optik passen, aber die Power kommt danach und dann heftig :D
 
Fuer mich war frueher die Optik am Auto wichtiger, dann spaeter wurde es die Leistung... Mittlerweile ist mir nichts davon mehr wirklich wichtig (deshalb hab ich "nix davon" angeklickt)

Es gibt im Leben tausend Dinge die einfach wichtiger sind, ohne das jetzt auszubreiten oder philosophisch zu werden...

Ich habe in Deutschland 2 Volvos und nen Quad, jede Menge Spass und auch Aerger damit, und freue mich einfach mal mit dem T4 ueber die Bahn zu fliegen, oder auch in meinem roten Schmuckstueck ne Runde zu crusien (mit 116 PS) oder einfach mal ne Runde im Dreck zu spielen mit meiner Kymco :)

Ich schraube immernoch so gerne wie frueher, ich stehe auf Leistung und liebe schoene Autos, aber es geht auch alles ohne das... nen klappriger 60 PS Golf mit defekter Zylinderkopfdichtung und ner Eislaufbahn im Fussraum ueber den Winter, oder mein 18 Euro Fahrrad sind auch okay ;-)
 
Zurück
Oben