Was für Musik hört ihr beim fahren?

Re: Was wie Musik hört ihr beim fahren?

Ich höre am liebsten Entspannungsmusik. Da ist man total entspannt beim Fahren und 100 % beim Autofahren.

Während viele Autofahrer mit totaler lauter HipHop Musik selbst den Notarztwagen mit Blaulicht und Horn von Vorne nicht sehen oder von hinten nicht hören!
 
Re: Was wie Musik hört ihr beim fahren?

Ich höre am liebsten Entspannungsmusik. Da ist man total entspannt beim Fahren und 100 % beim Autofahren.

Während viele Autofahrer mit totaler lauter HipHop Musik selbst den Notarztwagen mit Blaulicht und Horn von Vorne nicht sehen oder von hinten nicht hören!

Bei zuviel Entspannungsmusik besteht aber die Gefahr einzuschlafen ;)
(ausser du drehst sie voll auf) ::)

2tens ((hatte schon den Gedanken)) passt das nicht in unser Strassenchaos und dann die Stressgepumpte Autofahrer.
Hupen schon nach ner sek standzeit bei grün,wenn du nicht sofort losfährst usw....
aber nur Entspannungsmusik :-?
Ich würd mir auf dauer wie ein Psycho vorkommen ;D draussen tobt der Bär und ich hör Meeresrauschen ;D ;D ;D



ich chill eher mit HIP HOP Music,und SEHEN kann ich trotz lauter Musik auch :D
und dank Spiegel bin ich auch 100% beim Autofahren :cool:

Gruss an alle, wo auch mal laut Musik oder unanständigen Hip Hop hören :D
 
Re: Was wie Musik hört ihr beim fahren?

Genau mein Thema

Korn, Slipknot,BEATSTEAKS,Volbeat.....

Live DVD`s..... Es muss ROCKEN!!!!!!! :D :D :D :D
 
Re: Was wie Musik hört ihr beim fahren?

Ich war mal so richtig Profi-Deejay und mit Trance / House / Electro im Rhein-Main-Gebiet unterwegs, was ich auch heute noch gern unterwegs beim Bahn-Cruisen in übelster Lautstärke höre........aber.........seit dem ich den 850er-Turbo-Elch habe, mache ich das Radio gern mal aus und lausche dem 5-Zylinder-Turbo-Sound - auf's Paddel treten und ab geht's mit Geheul - einfach genial! Ist fast wie Motorradfahren ::)
 
Re: Was wie Musik hört ihr beim fahren?

Was wie Musik hört ihr eigentlich .....
lg 3rror

Uups, leider erst jetzt entdeckt.  ::) Danke an den Verfasser für dieses Meisterwerk deutscher Sprachkunst! Nun werde ich noch schnell MV-deutsch lernen müssen, da ich in 5 Wochen dort Urlaub machen werde. ;D

Wer warum nicht versteht was ich hier schreibe, kann sich eventuell hier einigen Antworten suchen, oder es einfach lassen.

Der Buerger :cool:
 
Re: Was wie Musik hört ihr beim fahren?

Also ich höre:

Symphonic Melodic Death/Black Metal
[smiley=rockout.gif]

Was mich jetzt aber gerade in diesen Forum Interessieren würde, ist wie habt ihr eueren Equalizer eingestellt
und für welche Musikrichtung?
 
Re: Was wie Musik hört ihr beim fahren?

im moment höre ich nur radio, da ich noch keinen MP3-anschluss für das premium-sound-system habe... aber das kommt alles...scheiß fiber optic verkabelung... ;)

und die guten silberlinge im autoradio zu verkratzen mag' ich nicht... ;-)

sonst höre ich eigentlich alles was rockig ist. metalcore mag' ich im moment am liebsten. oder guten metal aus den 80ern und 90ern (keinen tunten-metal  ;D)

olli
 
Re: Was wie Musik hört ihr beim fahren?

aber nur Entspannungsmusik  :-?
Ich würd mir auf dauer wie ein Psycho vorkommen  ;D draussen tobt der Bär und ich hör Meeresrauschen  ;D ;D ;D

Das erinnert mich an Stig  ;D
Mitnem Monster über die Teststrecke heizen und dabei "Nett sein für Anfänger" oder so ein Scheiss hören  :D ;D

Gruss an alle, wo auch mal laut Musik oder unanständigen Hip Hop hören  :D

Danke Gleichfalls  ;D
 
Re: Was wie Musik hört ihr beim fahren?

aber nur Entspannungsmusik  :-?
Ich würd mir auf dauer wie ein Psycho vorkommen  ;D draussen tobt der Bär und ich hör Meeresrauschen  ;D ;D ;D

Das erinnert mich an Stig  ;D
Mitnem Monster über die Teststrecke heizen und dabei "Nett sein für Anfänger" oder so ein Scheiss hören  :D ;D

Gruss an alle, wo auch mal laut Musik oder unanständigen Hip Hop hören  :D

Danke Gleichfalls  ;D

Danke ;D ;D
 
Re: Was wie Musik hört ihr beim fahren?

Bei mir zu 95% irgend ein radiosender drinn lautstärke auf 1-2 ich höre einfach am liebsten meinem 5jungs vorne bei der arbeit zu wenn se vom turbo gehetzt werden :)
 
Re: Was wie Musik hört ihr beim fahren?

Also überwiegend gehts bei mir in die Rock Richtung
Hauptsächlich Limp Bizkit bin absoluter Fan!!!!
Sonst auch Mainstream aus den 80ern bis heute!!!!
 
Re: Was wie Musik hört ihr beim fahren?

Türkische Vollksmusik, Fenster ganz unten, (egal welches wetter) Arm raushängen lassen, und kopf nickend ! ;)

Spaß !!!!!!!

also ich höre NUR Radio... auser mein Bruder fährt mit dan seine remixe .... bin eig. kein musik fan mir reichen alle halbe stunde die nachrichten und gut is  ;D :D
 
Re: Was wie Musik hört ihr beim fahren?

Hauptsächlich höre ich Radio , ansonsten Limp Bizkit , Linkin Park , Nirvana und andere Sachen die in die Rockige Richtung gehen .
 
Re: Was wie Musik hört ihr beim fahren?

Damit's diesem Thread nicht langweilig wird:

AC/DC, Judas Priest, Iron Maiden, Iced Earth, etc, etc ...

Hauptsache, Hard'n'Heavy :D

Gruezi,

Alex
 
Re: Was wie Musik hört ihr beim fahren?

Eigentlich meist (Big Beats) also Junkie XL, Chemical Brothers, Fatboy Slim, Ratatat, Der Tante Renate und so. Als abwechslung auch mal Hip Hop mit Swollen Members, Cypress Hill, Dilated Peoples, Fettes Brot etc.
Wenns die Laune will K.I.Z. Deichkind, Phenomden(CH-Reggae), Jefferson Airplane, CCR, Johnny Cash uvm.
Oder und sehr gerne der R Sound, vorallem im Tunnel auf der D Bahn wenn das Auto schön warm ist und dieses schöne graue Schild mit schwarzem Balken kommt ;)
 
Re: Was wie Musik hört ihr beim fahren?

Zur Zeit auf dem Stick:
Testament, Maiden, Alestorm, TYR, 3inches of Blood, Susperia, Amon Amarth... ;)
 
Re: Was wie Musik hört ihr beim fahren?

naja je nach laune :D von heavy metal über electro nach hip hop bis hin zu klassik eigentlich fast alles :D ausser volksmusik :X so den flo silbereisen brauch ich etz net unbedingt ^^
 
Zurück
Oben