Was für Musik hört ihr beim fahren?

Re: Was wie Musik hört ihr beim fahren?

Ich habe auf meinen Yatour Adapter mal eine feine Playlist mit Scooter und 90er Jahre Techno gepackt :) Auch mal wieder ne feine Abwechslung :) Im Januar war ich noch auf einem Scooter Konzert :) Always Hardcore :D
 
Re: Was wie Musik hört ihr beim fahren?

Aktuell 17,47GB in MP3 320kBit VBR konvertiert auf dem Ei-Fon per Ei-Mief an das HU850 angebunden:

Therion
Epica
Elferya
Tristania
Leaves' Eyes
Nightwish
Sirenia
Within Temptation
Xandria
The 69 Eyes
Freedom Call
Hammerfall
Lordi
Running Wild
Accept/U.D.O.
Doro
The Sisters of Mercy
Equilibrium
Samael
Dimmu Borgir
J.B.O.
...
 
Re: Was wie Musik hört ihr beim fahren?

Nice one, Ingo. Da findet sich einiges auch in meinem Elch wieder. :D

Allgemein bin ich überrascht, wie viele Metaller hier so rumspringen. \m/

Bei mir läuft nie Radio, also entweder HU aus (und das Orchester vorne drin genießen), oder laut diverse Subgenre des Metal. :000_VP-Viking:

Gruß
 

Anhänge

  • eluveitie.JPG
    eluveitie.JPG
    210,3 KB · Aufrufe: 6
  • eluveitie.JPG
    eluveitie.JPG
    210,3 KB · Aufrufe: 7
  • eluveitie.JPG
    eluveitie.JPG
    210,3 KB · Aufrufe: 6
  • eluveitie.JPG
    eluveitie.JPG
    210,3 KB · Aufrufe: 8
Re: Was wie Musik hört ihr beim fahren?

Wenn ich alleine fahre:

Equilibrium
in flames
Arch Enemy
Heathen Foray
Haeven shall burn
In Extremo
fieddlers Green
Paddy and the rats
amon amarth
Korpiklaani
:000_VP-Viking:
Tomorrowland Aftermovies

Mit Frau an board:
Top 100 :elkcry:
 
Ich höre quer Beet, mal dies, mal das, je nach Laune. Aber hauptsächlich Musik aus den 80ern und viel Depeche Mode, war halt meine Zeit. ;o)

Gibt ja aus jedem Musikbereich was gutes, bin da relativ offen.
 
Ich muss noch eine Lösung finden mit der ich die Musik vom Handy/USB irgendwie in meinen V70 bekomme.

Im Moment laufen halt CDs:
Rammstein
Onkelz
Schleim Keim
Es lebe der Punk II - VII
Goitsche Front
Marilyn Manson
General Levy
Slime
Emils
Seeed
usw.
 
Bei mir ist es extrem unterschiedlich und echt stimmungsabhängig.

Manchmal, Radio mit dem aktuellen Mainstream kram. Dann mal 80er/90er im Radio. Manchmal einfach aus.

Dann gibts aber auch Tage wo ich das Handy anschließe wo dann Techno, Trance und Dance bei ist was richtig Stimmung macht. Dann gibt es auch wiederum ganz entspannte Musik oder auch mal amerikanischen Hip-Hop.

Was ich nur gar nicht hören kann, sind diese deutschen liebes Balladen oder auch englisches rumgesülze. Da wechsel ich auch gut und gerne 3-4 mal den Sender binnen paar Sekunden bis ich dann das Radio schlussendlich aus mache und meinem Turbodieselpfeifen lausche... :)
 
Zurück
Oben