VP Nordschleifen-Meeting 30.-31.08.2014

- Marius
- Lars
- Henrik
- Christoph
- Kevin
- Toby

Wenn alle Baustellen fertig werden sollten...
Allerdings zum Testen. An dem Auto wurde so viel gemacht, der brauch ein paar Touri-Testrunden.
Gleich GLP ist too much.
 
- Marius
- Lars
- Henrik
- Christoph
- Kevin
- Toby
- Karsten ( würde diesmal gerne GLP schauen, event. aber auch Sonntag )
 
- Marius
- Lars
- Henrik
- Christoph
- Kevin
- Toby
- Karsten ( würde diesmal gerne GLP schauen, event. aber auch Sonntag )
- Stephan
 
[quote author=ThomasT5R link=topic=24102.msg267704#msg267704 date=1411100925]
Kommt mal lieber dieses WE nach Bitburg! ;)
[/quote]

402m geradeaus fahren? Nö. :elktongue: :elkwink:

Außerdem sind zwei WE's von München nach da oben zu teuer. :elkrolleyes:


Werde am Samstag Abend wieder nach München düsen. Also aktualisiert bitte nochmal die Liste, wer wann kommt.

Samstag
- Marius
- Christoph


Sonntag
-
-
-
 
Na prima, heute habe ich erfahren das ich beim Stuttgart21 LWL mit umschalten darf und die weiteren 3 WE gleich mit weil´s so schön ist.....BOAH! Wieder kein GLP schauen, könnte k.......
 
Ich fall komplett raus, hab Lehrgang und fahre Sonntag auf ein Autotreffen in GauBickelheim an der A61 ein paar km von mir und Christoph85 entfernt. Prüfstand wird vorhanden sein und vielleicht sieht man sich dort :)
 
Waaas?!
Wann fährsten du da hin? Das wäre mal ne Möglichkeit zu schauen was der AWD jetzt eigentlich drückt :elk:
 
[quote author=C70oldstyle link=topic=24102.msg267904#msg267904 date=1411484625]
bin Sa. nur da
[/quote]

Prima. Ich bringe den USB-Stick mit. :elkwink:
 
@sprengmeister
Beim nächsten Mal einfach mit großer Volvo - Fahne umher laufen, dann finden wir dich auch. ;)
 
Zurück
Oben