VP Nordschleifen-Meeting 30.-31.08.2014

[quote author=e-vo link=topic=24102.msg266441#msg266441 date=1409514523]
@Christoph: Wir quatschen wie beim Kaffee-Kränzchen :elk: :elk: :elk:
[/quote]

Jupp, war doch lustig :D
 
[quote author=e-vo link=topic=24102.msg266595#msg266595 date=1409692229]
Auf jeden Fall muss dieses Nordschleifen-Treffen nächstes Jahr wiederholt werden.
[/quote]

nächtes Jahr????

Sonntags ist wohl oft die Möglichkeit, eine Runde zu drehen....
ich muss mich irgendwann auch mal "trauen"!
 
Geht bei mir nicht. Meine Front ist im Moment komplett zerlegt, Kühler sind draussen. Vorbereitung zum Umbau läuft.Und am 27.9. bauen wir um. Mein Geburtstagsgeschenk von mir selber. :elk:
 
[quote author=Marius link=topic=24102.msg266825#msg266825 date=1409936994]
Ich bin voraussichtlich am 27.-28.09. wieder dort. :elkwink:
[/quote]

ist vor gemerkt!
Diesmal nehme ich auch eine Übernachtung für günstig
 
wenn es nicht gerade wie aus Kübeln schifft, ist die Strecke doch schnell gefahren....
vielleicht können wir mit den Leuten aus dem Raum Trier da einen "Stammtisch" etablieren ?
Ist ca. um die 100km + / - ?
 
Jap, also mit dem Stammtisch finde ich ne Gute Idee. Dann machen wir neben der Campingfraktion auch eine Nürburgringfraktion :D
 
[quote author=Misanthrop link=topic=24102.msg266905#msg266905 date=1410034583]
Also ich bin morgen wieder da :D
[/quote]

Was ist Morgen auf dem Programm?? oder drehst Du für Dich Runden??
Sonntags ist freies Fahren , oder?
 
[quote author=Ammi89 link=topic=24102.msg266904#msg266904 date=1410034506]
Jap, also mit dem Stammtisch finde ich ne Gute Idee. Dann machen wir neben der Campingfraktion auch eine Nürburgringfraktion :D
[/quote]

So irgendwie kam der Saarland Stammtisch nicht ans laufen.....
Vielleicht über diesen Weg? man wird sehen .....

Mal so in die Runde geworfen, warum kein Treffen Sonntags Morgens....könnte, wer will mal über die Nordschleife donnern....Treffpunkt Brünnchen????
Könnte man zur Not sogar bei kleinen Reparaturen auf dem Parkplatz schrauben!
Da gibt's bestimmt auch ein Lokal für lecker Mittag in der Nähe???

Ich wäre dabei!!!!
 
[quote author=Karsten_MZ link=topic=24102.msg266908#msg266908 date=1410035111]
[quote author=Misanthrop link=topic=24102.msg266905#msg266905 date=1410034583]
Also ich bin morgen wieder da :D
[/quote]

Was ist Morgen auf dem Programm?? oder drehst Du für Dich Runden??
Sonntags ist freies Fahren , oder?
[/quote]

War/Bin regelmäßig dieses Jahr auf dem Ring, meistens Sonntags bissl gucken und Curry-pommes schnuckeln, mehr nicht. Jenachdem wie lang ich auf den GRW nächste Woche bleib, auch nächsten Sonntag wieder dort :D
 
naja, vielleicht klappt das doch mal einem regelmäßigem Treffen?
Treffpunkt Brünnchen halte ich für nicht so verkehrt?

Mal schauen, vielleicht haben noch mehr Leute Interesse....
 
Also wenn für das Wochenende vom 27/28 September wieder ein paar Leute zusagen bin auch wieder dabei .
 
Also starten wir in diesem "alten" Thread ein Liste für den 27.-28.09.? :elksmiley:

- Marius
- Lars
- ...
 
Zurück
Oben