VP Nordschleifen-Meeting 30.-31.08.2014

Marius

Administrator
12-13h-IMG_1543.jpg


Da an diesem WE eine GLP auf der Nürburgring-Nordschleife statt findet und somit einige der Volvo-Trophy-Teams am Start sind, wäre das auch die Gelegenheit für ein kleines Treffen. :elk:

Am Sonntag finden auch Touristenfahrten statt, d.h. jeder kann mit seinem Volvo einmal selbst die Erfahrung Nordschleife machen. :elksmiley:

Wer hat Interesse? Dann würde ich mal eine Zeitplan erstellen, wann und wo man sich treffen könnte (Brünnchen, Sprungkuppe, etc.).
 
Ich bin ja zur GLP da, muss aber Samstag abends wieder den Adler machen, da ich noch auf einen Geburtstag eingeladen bin....
 
Die Sonntagsliste: :elk:

- Elchfarmer
- Marius
- Stephan
- Misanthrop
- C70Oldstyle
- LarsT-5R
- Daniel112
- #SCHMOGGI
- e-vo?
- pzwop?
- SpAwN?
 
Mir würden 2 Aufkleber bestimmt bei der Entscheidungsfindung behilflich sein. :elk: Wa, Marius? :elktongue: :elkwink:
 
Wir haben da noch ein kleines Problem. Okay, so klein ist es auch wieder nicht mit seinen 52 Kilo. Ich kann noch nicht meinen Hund unterbringen. Ihn mit auf den Nordschleife nehmen wäre unpraktisch. Wäre halt ne frei schwingende Masse zweiten und dritten Grades. Schwiegereltern fallen dieses Mal auch raus. Hat jemand eine Idee? Nein, bitte kein Hundehotel, das wäre für ihn Fressen vom Buffet. Wohnt jemand evtl. Ring oder fährt jemand nicht mit und schaut nur zu?
 
Gönne dem Hund doch mal ein freies Wochenende. Lassie im Loop im DVD-Player und mit viel Futter im Wohnzimmer. :elk: :elkwink:

Also für die zwei-drei Runden Nordschleife am Sonntag wird sich wohl jemand finden. Haben ja schon einige ihr Kommen zugesagt und es sind ja nicht alle gleichzeitig auf der Strecke.

Ansonsten gibt es auch genügend Bäume zum anbinden. :elkwink:
 
Anbinden ist nicht. Der rennt mit dem Baum los. Nee, man sollte so eine Gewichtsklasse nicht ohne Aufsicht lassen. Wir würden auch schon Samstag anreisen und 2 Tage ohne Aufsicht ist nicht. Geht der Ärmste ja ein. Bekommt er nen Deprie und das will ich ihm in seinem Alter nicht antun. Sind noch am überlegen. Ansonsten muss ich alleine kommen, ohne meine mir standesamtlich Zugewiesene.
 
Ich muss doch den Schein wahren.. ausserdem ist sie meine potentielle Geldgeberin. :elk:
Wo ik penne...null Plan
 
Ja, da nächtigen wir auch. Seit Jahren schon. :elk:
Letztes Jahr waren es 28 Euro pro Person inkl. Frühstück.
 
Zurück
Oben