Volvoangebote im Netz

Nimms mir nit übel, aber da gehen unsere Meinungen über ein gutes Auto einfach weit auseinander. Außen und innen aufbereiten bist etwa bei 500 sodass er so steht wie auf deinen Inseraten. Dann hast n klassischen Blender stehen, sieht gut aus, kann aber nix. 0Ausstattung und dann noch Sauger rechtfertigt zudem überhaupt nicht den Preis.

Das Billigradiosystem hat auch von den Lautsprechern NICHTS mit dem DolbySurround System am Hut, was noch heute wirklich vorzeigbar ist! Da wirds mit einem Aftermarketradio auch nicht ansatzweise vergleichbar.
 
Gut mit dem Surroundsystem das kann ich noch nachvollziehen, das is geil und hab ich im T5 auch drin. Aber was soll denn da an Ausstattung noch kommen? Schiebedach, elektr. Sitze und was noch? Den Rest hat er doch und mit den KM findste doch kaum mehr einen, ich hab jedenfalls lange keinen mit der Laufleistung gefunden.

Im übrigen suche ich hier nicht nur nach absoluten Top Modellen, sondern die die aufm Markt verfügbar sind. Es wird ja immer schwieriger richtige Top-Exemplare zu finden in der letzten Zeit. Suche mal nach nem vernünftigen V70i T5 oder sogar n R als Schalter, da hab ich in der letzten Zeit nichts brauchbares gefunden. Wird halt immer schwieriger.
 
Ist 1. Ein Zwoliter mit 109 und nicht 102 PS. Keine Klima, soll trotz täglichen Fahren unter 100.000 runter haben? Tacho kaputt? Altes Problem....
Das ist auch kein "Kombi". Der 440 hat nur eine Heckklappe von "Biber" bekommen. Ist der einzige Unterschied zu einem normalen 440.
7.000 sind mehr als völlig überzogen für meinen Geschmack. Für nen 440 in voller Ausstattung mit dieser Heckklappe, total gepflegt und fast rostfrei (ganz rostfrei geht bei den 400er nicht, wären ca. 3.000 angebracht. Die normalen 440/460 nimmt nicht mal mehr einer für geschenkt.
 
Schöner S70R in Norddeutschland... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/volvo-s70r/871793402-216-16593

Allerdings muss ich dazu sagen, dass scheint der aus Nordspanien gewesen zu sein. Den hatte ich vor Kurzem auf dem Schirm und wollte schon Kauf und Roadtrip zur Abholung organisieren. In Spanien stand er noch für um die 4000,-€ zum Verkauf. Wenn!!! er das ist... ich kann es nicht mit Bestimmtheit sagen.
Scheint aber durch die orangenen Nebler eine französische/ spanische Ausführung zu sein.
 
Das wird der sein.

Solche Leute...
Schöner S70R in Norddeutschland... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/volvo-s70r/871793402-216-16593

Allerdings muss ich dazu sagen, dass scheint der aus Nordspanien gewesen zu sein. Den hatte ich vor Kurzem auf dem Schirm und wollte schon Kauf und Roadtrip zur Abholung organisieren. In Spanien stand er noch für um die 4000,-€ zum Verkauf. Wenn!!! er das ist... ich kann es nicht mit Bestimmtheit sagen.
Scheint aber durch die orangenen Nebler eine französische/ spanische Ausführung zu sein.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben