Volvoangebote im Netz

Das sind ja fast Schnäppchen gegen die Preise die se teilweise bei uns aufrufen. TOP!

Ein S70R wäre ja auch nochmal was für mich.
 
Für 100€ runter fliegen und ab nach hause. Fetzt, muss man mal gemacht haben.

Für son Spaß bin ich ja auch zu haben. ;o)


@AustriaHardCore: Der T5-R is auch cool und der Preis auch n Schnapper, aber wenn dann als Schalter.



Hier ein wunderschöner 960 3,0 24V

https://www.autoscout24.ch/de/d/vol...1&model=570&sort=price_asc&st=2&vehtyp=10&r=5

goldener V70I R AWD für günstige 2600,-CHF

https://www.autoscout24.ch/de/d/vol..._asc&st=2&trans=210&vehtyp=10&yearto=2000&r=5
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir vorhin mal den hier angeschaut: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=254047854

ein sehr schickes fahrzeug, wobei noch einiges zu machen wäre, damit auch der preis dazu passt ^^

- bremsen und reifen rundum, bremssattel mindestens hinten rechts
- thermostat
- tachowelle
- dichtung im auspuff irgendwo vor kat
- beleuchtung instrumententafel eine lampe durch
- ölwechsel und vermutlich alle filter
- motorlager
- stoßfänger sehen nicht mehr schön aus
- wasser im blinker vorne links

der rest sah wirklich sehr gut aus. motor, turbo, getriebe und kupplung müsste man sich nochmal genauer anschauen, war aber aufs erste nichts auffälliges, außer dass der schleifpunkt der kupplung extrem kurz war. also falls einer interesse hat... ;)

viele grüße
axel
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast.
Hätte ich nicht schon meinen V70, wäre er sicherlich interessant für mich.
 
Zurück
Oben