Meine Hinterachse die ich im 850R verbaut hab kommt von einem S70TDI 1999. Ich hätte keinen Unterschied erkannt. AWD ist anders, klar!
Ja die Achse fällt im Prinzip runter wenn du die zwei Schrauben löst. Dämpfer vorher runter, klar - die Federn musst du checken - aber die Achse fällt ja nicht gleich runter, die Schrauben sind recht lange.
Ja die meisten Schrauben machst du neu - kosten ja wirklich nicht viel. Aber verrostete Schrauben würde ich nicht wieder einbauen.
Bzgl. Pumpenmotor - was hat das mit der Flüssigkeit zu tun? Ich hatte ja nur den Motor abgeschraubt - repariert - und wieder angeschraubt. Das klappt auch mit eingebautem Hydroaggregat - Haltewrung lösen und ganz leicht nach vorne biegen - dann kommt man dazu. Wenn nicht wäre das ja auch nicht die Tragik - meine Leitungen sind noch leer - keine Bremse montiert. Kommt also sowieso komplett neue Flüssigkeit.
Ja die Achse fällt im Prinzip runter wenn du die zwei Schrauben löst. Dämpfer vorher runter, klar - die Federn musst du checken - aber die Achse fällt ja nicht gleich runter, die Schrauben sind recht lange.
Ja die meisten Schrauben machst du neu - kosten ja wirklich nicht viel. Aber verrostete Schrauben würde ich nicht wieder einbauen.
Bzgl. Pumpenmotor - was hat das mit der Flüssigkeit zu tun? Ich hatte ja nur den Motor abgeschraubt - repariert - und wieder angeschraubt. Das klappt auch mit eingebautem Hydroaggregat - Haltewrung lösen und ganz leicht nach vorne biegen - dann kommt man dazu. Wenn nicht wäre das ja auch nicht die Tragik - meine Leitungen sind noch leer - keine Bremse montiert. Kommt also sowieso komplett neue Flüssigkeit.