Marius
Administrator
Hier möchte ich in unregelmäßigen Abständen :elkrolleyes: über den Umbau meiner 850 Limousine berichten.
Am Ende soll ein (Nürburg-)Ringtool, bzw. Rallyeauto dabei raus kommen.
Verbaut sind bisher:
- Fahrwerk Bilstein B6 Sport mit HEICO Sportfedern
- Downpipe mit TME 3" Abgasanlage
- optimiertes Kennfeld
- Domstrebe
- OZ Classe 8x17 Felgen
- ...
Für den Transfer von A nach B hat er eine LandiRenzo Venturi Autogasanlage. :elkgrin:
Erstmal ging es ans grobe Leerräumen.
Nachdem der kleine Rote sich jetzt schon fast zwei Jahre die Räder in den Radkasten steht, kommt so langsam Schwung in die Sache.
Letztes WE wurde die HEICO-Anlage durch eine von TME ersetzt. Die HEICO-Anlage kommt jetzt unter den T-5R.
Heute waren die Teerdämmmatten dran. Geht mit einem Heißluftfön relativ flott.
Wieder ein paar Gramm weniger Gewicht. :elkgrin:
to be continued...
Am Ende soll ein (Nürburg-)Ringtool, bzw. Rallyeauto dabei raus kommen.
Verbaut sind bisher:
- Fahrwerk Bilstein B6 Sport mit HEICO Sportfedern
- Downpipe mit TME 3" Abgasanlage
- optimiertes Kennfeld
- Domstrebe
- OZ Classe 8x17 Felgen
- ...
Für den Transfer von A nach B hat er eine LandiRenzo Venturi Autogasanlage. :elkgrin:
Erstmal ging es ans grobe Leerräumen.
Nachdem der kleine Rote sich jetzt schon fast zwei Jahre die Räder in den Radkasten steht, kommt so langsam Schwung in die Sache.
Letztes WE wurde die HEICO-Anlage durch eine von TME ersetzt. Die HEICO-Anlage kommt jetzt unter den T-5R.
Heute waren die Teerdämmmatten dran. Geht mit einem Heißluftfön relativ flott.
Wieder ein paar Gramm weniger Gewicht. :elkgrin:
to be continued...