Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hut ab! Also grob 25 % unter dem Serienwert... :elkshocked: Ich kann mich noch an eine Mitfahrt in einem leergeräumten 480 Turbo mit grob 160 PS erinnern, aber in einem 850er Boot stelle ich mir das noch viel besser vor!
Heute ein wenig mit Plastidip gespielt - und weg sind die "häßlichen" silbernen Dachleisten.
Aus 2m Entfernung sieht's gut aus. Aber Lackierer werde ich in diesem Leben nicht mehr. :elkwink:
[quote author=was das? link=topic=21517.msg267993#msg267993 date=1411640345]
Hey, plastidip ist echt ne gute Idee für das Zeug... Hält das auch gut beim Übergang zur vorhandenen Kunststofflippe?
Danke, Heinz
[/quote]
Habe die Leisten am Rand mit herkömmlichen Maler-Krepp abgeklebt. Da beim Sprühen das Plastidip-Zeugs natürlich auch darauf gekommen ist, hat es sich an einigen Stellen beim Ablösen des Krepp etwas "gezogen". Der Rand ist also nicht gerade. Ist mir aber wurscht - because Racecar. :elkwink:
In der Waschanlage war ich damit jetzt nocht nicht, aber wird schon halten. Bei Felgen klappt es ja auch.
Dann habe ich ihn verkauft, um den HS4 übernehmen zu können. Dieser wurde dann in der RCN eingesetzt - hat unter den Projekt-Threads ein eigenes Thema.
Und gestern habe ich dann den 850 von Thorsten zurück gekauft und abgeholt.
Es sind noch einige Restarbeiten zu erledigen - die ich diesmal hier ordentlich dokumentieren werde.
Denke, dass er 2022 wieder auf der Rennstrecke anzutreffen ist. :elkcool:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.