Schwer zu sagen, aber hier bringt nun die NW mehr als der Kopf, der 531 hat ja nur größere Einlasskanäle, Auslass habe ich da durchs porten noch ein wenig nachgeholfen, aber nicht extrem, hauptsächlich am Ventil, da ist ne sehr große engstelle, rest macht hier die NW. Zahlen sind mir aber eigentlich nicht so wichtig, hauptsache es macht Spaß, und das hat es vorher schon mächtig gemacht. Denke um die 240 waren es vorher an PS, jetzt vielleicht 270PS. Kommt natürlich auch drauf an wie hoch ich mit dem Ladedruck gehe, werde aber bei ca 1,3-1,4bar maximal einpendeln. Die Welle die ich habe ist noch die erste Version von RSI und die war denen für stg1 zu doll gewesen wo sie dieses Profil denn als stg2 verkauft haben. Also ich erwarte von der Nocke schon viel mehr als von der V, die ja auch nur ein Symetrisches Profil hat, welches auch nicht optimal ist. Leider ist gerade sehr viel Stress, kriege den Wagen denke ich nächste Woche entgültig zusammen und dann hoffe ich auf trockene Straßen! Sonst ist ne Probefahrt noch nicht drin, das ist schon bös gefährlich bei Regen zu fahren finde ich und Grip ist gleich null sobald der Ladedruck einsetzt bei nasser Straße. Also Quasi eh nicht fahrbar.