Endlich bin auch ich stolzer Besizter eines T5
Ist zwar nicht der 850 geworden, aber immerhin der
alte V70. Am Wochenende hole ich ihn ab, gekauft ist er bereits.
Vielleicht erkennt ihn ja jemand wieder!?
Vorweg habe ich ein paar Fragen, die mir hoffentlich jemand beantworten kann.
EZ ist 09/1999, bedeutet also Model mit der ME7.0 und 250PS. Sagt auch
VIDA (Model 2000).
- Welche Leistung ist standfest und fahrbar möglich mit Sport-AGA?
(Rest original)
- Ist die ME7.0 ein Vor- oder Nachteil?
- Was ist allgemein von dem B5234T3 zu halten?
- Welcher Turbo ist verbaut?
- Sind die Silikon Ladeluftschläuche von do88 den originalen vorzuziehen?
- Was haltet ihr von der Ladeluftverrohrung von LS-Tuningparts. Bringts was?
Oder lieber in einen anderen LLK investieren (Nicht wegen Leistungssteigerung, geht
mir eher im Ansprechverhalten etc.)
Am Wochenende stelle ich noch ein paar Bilder ein. Freue mich riesig drauf :->
Viele Grüße
Tim
Ist zwar nicht der 850 geworden, aber immerhin der
alte V70. Am Wochenende hole ich ihn ab, gekauft ist er bereits.
Vielleicht erkennt ihn ja jemand wieder!?
Vorweg habe ich ein paar Fragen, die mir hoffentlich jemand beantworten kann.
EZ ist 09/1999, bedeutet also Model mit der ME7.0 und 250PS. Sagt auch
VIDA (Model 2000).
- Welche Leistung ist standfest und fahrbar möglich mit Sport-AGA?
(Rest original)
- Ist die ME7.0 ein Vor- oder Nachteil?
- Was ist allgemein von dem B5234T3 zu halten?
- Welcher Turbo ist verbaut?
- Sind die Silikon Ladeluftschläuche von do88 den originalen vorzuziehen?
- Was haltet ihr von der Ladeluftverrohrung von LS-Tuningparts. Bringts was?
Oder lieber in einen anderen LLK investieren (Nicht wegen Leistungssteigerung, geht
mir eher im Ansprechverhalten etc.)
Am Wochenende stelle ich noch ein paar Bilder ein. Freue mich riesig drauf :->
Viele Grüße
Tim