RCN-GLP 2013 / Volvo-Trophy

Hallo,
bekunde hiermit mal mein Interesse dort mitzumachen. Müßte mich nur mal jemand aufklären, wie das ganze funktioniert... hab mir zwar mal so diverses durchgelesen,aber... ! Bin mir bei den Kosten nicht ganz sicher. So wie ich das gelesen habe, kommt es ja auch nicht drauf an immer 110% [smiley=volvopower.gif] zu geben, sondern man kann es sich selber einteilen. Hab schließlich erst ca. 30 Runden NOS Erfahrung und nicht alle mit meinem Volvo (wollt ihn auch noch länger fahren), weiß nicht ob das jetzt so spontan noch möglich ist. Würde also aufjedenfall gern mit meinem mitfahren. Ruf mal den Florian an, der hält mir ja noch seine alte Bremsanlage zurück...
 
Man kann die GLP auch relativ gemütlich angehen, da das Zeitfenster von 11:15 bis 16:00min geht.
Wobei einige im strömenden Regen schon an den 16min scheiterten. 
 
Hi Martin,

ruf mich einfach heute abend wegen der Bremse an, dann erzähle ich Dir gerne auch was zur GLP ;-)

VGF
 
Ah leider war ich was spät... ruf Dich dann morgen an! War Reifen montieren lassen (Toyo R1R), waren wohl was steif, upps Felgen verkratzt, Aussage: " war Das nicht schon ?!" Zum Kotzen! :mad:Ich glaub, ich komm wohl doch noch nach München, die TÜV Leute sind hier sehr unflexibel!
 
Äh, Toyo R1R müssen mindestens 24h lang 20 grad Celsius haben und sollen auch nicht unter 20 grad montiert werden...
plus natürlich... sind sogar extra aufkleber drauf,
ich hatte da keinerlei probleme, bei der montage.
 
Vorschau VT 2013 – bisher vier Teams

mmIMG_9125.jpg

Neu hinzu gekommen ist das Familienunternehmen Martin Müller mit Freundin Michaela Wolff. Fahrzeug ist ein V70R.

Damit hätten wir dann schon zwei V70R am Start, da das Team um Florian K!rchesch in diesem Jahr auch auf dieses Modell setzt.
Die Teams Müller/Schöngart (C70) und Köhler/Raith (850) treten wieder mit den selben Fahrzeugen der letzten Saison an.
 
Ich habe meine Pläne geändert, sind mir zuviele Fronttriebler hier :p

Mein diesjähriges GLP-Fahrzeug hat Hinterradantrieb und dank Transaxle-Getriebe eine 50:50 Gewichtsverteilung [smiley=rockout.gif]
 
Durch die "grüne Hölle" wage ich mich nur, per GT5 (PS3 online)! RESPEKT an alle, die eine saubere Runde zusammen bringen!
 
Ich habe meine Pläne geändert, sind mir zuviele Fronttriebler hier  :p

Mein diesjähriges GLP-Fahrzeug hat Hinterradantrieb und dank Transaxle-Getriebe eine 50:50 Gewichtsverteilung  [smiley=rockout.gif]


????
Bilddaaaaaaaa

360?
:D
 
Ich habe meine Pläne geändert, sind mir zuviele Fronttriebler hier  :p

Mein diesjähriges GLP-Fahrzeug hat Hinterradantrieb und dank Transaxle-Getriebe eine 50:50 Gewichtsverteilung  [smiley=rockout.gif]


Hast Du ein "fertiges" Gerät aus dem niederländischen 360 Cup gekauft?  :)
576.jpg
 
Jupp, ist ein 360er. Endlich wieder, mein erstes Auto war ein 360 GLT. Hässllich, aber leider geil. Ob der Neue auch ein GLT ist oder nicht bin ich mir nicht sicher, der Spoiler fehlt. Ansonsten deutet alles auf GLT hin. Wichtig ist die B200 Maschine - hier ein B200F. Aber das mit dem Kat bekommen wir auch gelöst.  :)

Beim 360Cup bei unseren nordwestlichen Freunden habe ich mich schon ein wenig umgeschaut, der jetzt ist aber noch ein originales Exemplar aus D.

Bremsenupgrade mit TÜV könnte schwierig werden....

Bin ja mal gespannt, wie der sich auf Mautstrassen in der Eifel schlägt. Nur die #70 ist jetzt blöd...

Bilder folgen die Woche.
 
Geilomat!! [smiley=finger_4.gif] (also wenn der dann nachher mal so aussieht)
Da will ich dann aber auch mal ne Runde damit drehen.
;D
 
Zurück
Oben