mit einem Spezialwerkzeug (siehe Anhang).
Bei den "normalen" Querlenkern (also non TDI non AWD) ist es wichtig, die zwei inneren Schrauben dann im belasteten Zustand anzuschrauben. Das wäre dann die Mittelposition. Schraubst du die auf der Bühne an wären die Buchsen dann im abgelassenen Zustand schon verdreht - federst du dann ein überdrehst du die und die Buchsen gehen kaputt. Das ist/war aber eh immer so. Bei den TDi Querlenkern mit den 4 Schrauben ist das kein Thema (siehst du dann warum).
Bei den "normalen" Querlenkern (also non TDI non AWD) ist es wichtig, die zwei inneren Schrauben dann im belasteten Zustand anzuschrauben. Das wäre dann die Mittelposition. Schraubst du die auf der Bühne an wären die Buchsen dann im abgelassenen Zustand schon verdreht - federst du dann ein überdrehst du die und die Buchsen gehen kaputt. Das ist/war aber eh immer so. Bei den TDi Querlenkern mit den 4 Schrauben ist das kein Thema (siehst du dann warum).