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Vielen Dank Ralf.
Kann ich denn überhaupt mit mehr Leistung rechnen? Der Ladedruck bleibt doch gleich oder? Ich denke aber das der Turbo nun weniger belastet wird da mehr Luft mit weniger Drehzalh gepumpt wird. Bin ich da richtig in meiner Denkweise??
Grüsse
Hallo Thomas,
kannst du mir das mit der Steuerung Drehmomentbasiert näher erklären? weiß nicht so genau was damit gemeint ist.
Deine Empfehlung wäre wohl eine Abstimmung?
Gruß.
Welche Leistung liegt jetzt bei dir an Thomas? Klingt ja alles noch wilder mit dem Turbo.
Gruß
Hi,
Hier bekommst du die MSD Zündspule sehr günstig:
http://www.akr-performance.de/m/motor-tuning/MSD|blaster-ss-zndspule-1745
Natürlich musst du den Versand aus Holland noch drauf rechnen jedoch bist du dann aber immer noch günstiger als sonst wo.
Gruß
Beim ersten Durchlaufen mit abgezogenem Hauptkabel an der Zündspule (Öldruck aufbauen) ist aufgefallen, dass die Zündspule durchschlägt. Da wird wohl eine neue fällig. Könnt ihr mir da was empfehlen oder ist OEM ausreichend. Vom Preis her sind die OEM teurer als das was ich gefunden habe bei LS z.B.. Mit Zündung kenn ich mich nicht aus auf was es da ankommt. Die Zündkabel werde ich auch noch tauschen. Bin für jeden Hinweis dankbar.
Gruß
Mit deinen Änderungen,gerade Downpipe und Turbo brauchst dringend ne Abstimmung!!Sieht man auch im Video,er überschießt mit dem Ladedruck.Hast hier mal nen bösen Verschlucker oder Aussetzer,sind die Pleuel gleich krumm.
Mach die Abstimmung und du kannst Sorgenfrei feuern oder es fährt ständig die Angst mit
Erst danach hast du richtig Leistung und vorallem SpaßÂ