Alsfeld 2012

Großes Lob an das Orgateam, hat alles perfekt geklappt (zumindest sind evtl. "Pannen" nicht aufgefallen ;D)
Das Mikrofon will wahrscheinlich etwas mehr Abstand zum Sprecher, damit es nicht "grmblf#''kratz-zisch*'hztv-.,m"..... ;D
Die Preise waren billig, der Kuchen und die Grillsachen Weltklasse, 100 Punkte für Planung/ Durchführung auch bei den einzelnen Wettbewerben :)
Bis zum nächsten Jahr,
Grüße aus Mallorca,
Ralf :cool:
 
Na bist wieder sicher gelandet ralf ! Des freut mich !
Fands cool das du da warst ! Und eig. Hätte ja der preis für die längste anreise an dich gehen müssen ;D

Fand es auch ne super veranstaltung ! Auf nächstes jahr! Dan bei mir auch mim neuen auto !
( hoffe mal es bleibt ein volvo! )
Ansonsten mach ichs halt wie koppy ! ;) :D
 
Na bist wieder sicher gelandet ralf ! Des freut mich !
Fands cool das du da warst ! Und eig. Hätte ja der preis für die längste anreise an dich gehen müssen.....

.......ja, aber die Fluggesellschaft hatte keinen Platz mehr im Flieger für meinen kleinen Volvo......von daher war ich ja nicht mit dem Auto angereist........ :D
 
@Patrick
.......joh, iss doch egal, ich nehm's sportlich :)
Ich hatte auch vergessen den Teilnehmerbogen auszufüllen, wo drauf stand, wie weit die Anreise war...... das konnte ja dann keiner wissen :p
Hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht und viele nette Leute auf einem Haufen ;D
Wir sehen uns dann spätestens im Spätsommer bei eurem Treffen wieder ;)
Viele Sonnengrüße bei +30 Grad,
Ralf ;)
 
Kann mich nur den Lobeshymnen anschließen.

War ein tolles Wochenende
Essen und Preise waren gut,
Die Wettbewerbe sehenwert,
und Pfingsten 2013 ist schon verplant  :cool:

Grüße vom
HULK
 
Wuahhhh Thomas der Hulk des Südens.
Nächstes Jahr mach ich dein Manager, aber du bist eher ein Chamäleon, kann jemand mal Thomas the 2 second turtle einstellen ;D
War Klasse und spätestens bis nächtes Jahr, wobei ich mich schon darauf freue viele von euch beim nächsten Stuttgart-Treffen wieder zu sehen.

Grüße
 
Das Mikrofon will wahrscheinlich etwas mehr Abstand zum Sprecher, damit es nicht "grmblf#''kratz-zisch*'hztv-.,m"..... ;D

das mikro war an der anlage gar nicht angeschlossen sondern lief extra über die hörner auf dem dach der gaststätte ;)
 
Jo, war super...nette Leute kennen gelernt. Bin auch wieder daheim:480 km in 3h20min  [smiley=28.gif]

453 km in 2 std. 28 min  ;D

Aber großen Respekt für die sehr Geile Organisation ;)
Nächstest Jahr wird der Bobby-Car Titel verteidigt :D
 
Das Mikrofon will wahrscheinlich etwas mehr Abstand zum Sprecher, damit es nicht "grmblf#''kratz-zisch*'hztv-.,m"..... ;D

das mikro war an der anlage gar nicht angeschlossen sondern lief extra über die hörner auf dem dach der gaststätte  ;)


Ach deswegen hast du immer hoch geschaut ;D

@Charleen: Ich werde mich anstrengen ihn dir zu entreissen :p
 
@ Christoph da musst du dich aber ordentlich steigern und meine persönliche Trainerin habe ich ja schon ;)
 
@ Christoph da musst du dich aber ordentlich steigern und meine persönliche Trainerin habe ich ja schon  ;)
Meine Partnerin geniesst dafür ab sofort freie Fahrt in allen Parkhäusern, damit sie ihren Podestplatz verteidigen kann ;)

@ Marius: vielen Dank an dich, deine Familie und an all die Freiwilligen für den Super-Anlass
 
War ganz schön, Essen hat gepasst und das wetter hat auch seinen Beitrag gegeben.
Als Neuling allerdings, hab ich mich bisschen unwohl gefühlt, da ich noch niemand gekannt habe, und auch keine bekanntschafft gemacht habe, leider.
Naja mal schaun was nächstes Jahr draus wird.
 
@ Christoph da musst du dich aber ordentlich steigern und meine persönliche Trainerin habe ich ja schon  ;)
Meine Partnerin geniesst dafür ab sofort freie Fahrt in allen Parkhäusern, damit sie ihren Podestplatz verteidigen kann ;)

@ Marius: vielen Dank an dich, deine Familie und an all die Freiwilligen für den Super-Anlass

ja vielen dank dafür *hustel*

Grüsse

ein freiwilliger helfer (und ursprünglicher erfinder des VTM)  :D
 
Hallo,
auch von mir nochmal vielen Dank an die Orga und die vielen Helfer .

War ein super Tag mit tollen Leuten .

Bis nächstes Jahr

Gruß Andreas
 
War ganz schön, Essen hat gepasst und das wetter hat auch seinen Beitrag gegeben.
Als Neuling allerdings, hab ich mich bisschen unwohl gefühlt, da ich noch niemand gekannt habe, und auch keine bekanntschafft gemacht habe, leider.
Naja mal schaun was nächstes Jahr draus wird.

Das ist Schade, denn gerade die persönlichen Gespräche sind doch das, was das Treffen so schön machen. Sprech doch nächstes Mal einfach mal den einen oder anderen an, du wirst sehen dass man da recht schnell Kontakte knüpft ;)
Ich freue mich jedenfalls jedes Jahr wieder neue Leute kennenzulernen, und die, die ich bereits kenne, wiederzusehen. :)
 
Zurück
Oben