Alsfeld 2012

Wir wünschen Euch allen ein tolles Treffen, viel Spaß und eine gute Heimfahrt.
So sehr es uns auch gejuckt hat und wir vor einer Woche auf der Rückfahrt aus dem Urlaub sogar an der Ausfahrt Alsfeld vorbeigefahren sind, so haben wir doch beschlossen, nach 3.500 km in den letzten 14 Tagen dieses Wochenende ruhig angehen zu lassen.
Machts Beste draus und vielleicht bis nächstes Jahr.  :'(
 
01 - Felipe Volvo
02 - MarkoC70T5
03 - PeterC70T5
04 - CeeBee
05 - marcy156
06 - RenéL
07 - Lennart
08 - RainerT5RS
09 - YannikS40T
10 - 745-Fr3ak
11 - VolvoFourLife
12 - RR850 13 - Christoph85
14 - Balder , bringe noch bestimmt 5 andre mit
15 - Scandrive
16 - Volvo Frederik
17 - LarsT5-R 18 - Bescho
19 - der-tommi + S60
20 - DerSchwarzeVolv
21 - Thomasch (wenn nix dazwischenkommt)
22 - ich mit 850 T5R +noch mind.5 Autos Durchgedreht
23 - flo37
24 - DanyS
25 - Schlupdi + evtl. V40
26 - Der Christian + Steffi + V50
27 - teejayv40 im V50+
28 - Reto + alegria33 + 1-3 Volvo's
29 - geco
30 - Greenmeat
31 - vanasch
32- die Wikingerfamilie
33- C70 T5 Türkis Metallic
34- C70 T5 Rot metallic
35- C70oldstyle
36- e-vo
37- Andreas33
38- kai
 
So , wieder zurück vom VTM , Was kann man dazu sagen ?
Toller Tag
Tolles Wetter
Tolle Location

Ein großes Dankeschön an die Orga und die Stehr Baumaschinen GmbH Für das zur Verfügung stellen des Platzes  [smiley=1.gif] [smiley=finger_4.gif]
 
Jo, war super...nette Leute kennen gelernt. Bin auch wieder daheim:480 km in 3h20min [smiley=28.gif]
 
Schliesse mich da voll und ganz meinen Vorrednern an. Sollte naechstes Jahr wieder die selbe Location gewaehlt werden ist auch ein campen in unmittelbarer Naehe , auch wuer WoMo moeglich ;) alles kein Problem , wenn man mal den Mund aufmacht. Aber das Problem gibt es bei allen Veranstaltungen da... Die Leute im Dorf erfahren meistens erst das was los ist wenn die ersten Autos einfahren... die Moeglichkeiten sind definitiv da...
 
Danke an das VP-Team für die erneut tolle Organisation eines genialen Treffens.  :)

Dem stimme ich vollkommen zu.
Vielen Dank an das VP-Team und allen Helfern. Einfach genial wie ihr euch immer wieder so viel Mühe gebt um uns ein solch tolles Treffen zu ermöglichen.
 
Schließe mit dem Lob an! Sehr geiles Wochenende mit jeder Menge Spaß und netten Leuten! Nächstes Jahr wieder :D
 
So, auch gerade zu Hause eingetroffen.

Ein absolut unvergessliches WE für mich. Danke an die Orga, die Helfer und auch für all die vielen Punkte für meinen 2er.

Nur meiner Benzinpumpe waren 16L / 100km fürs Fliegen zu viel, die hat mir auf dem Heimweg durch Schweigen mitgeteilt dass sie nächstes Jahr nicht mehr mit will. Aber zum Glück fährt so ein 2er auch ohne Vorförderpumpe im Tank noch 200km/h ;D
 
Nur meiner Benzinpumpe waren 16L / 100km fürs Fliegen zu viel, die hat mir auf dem Heimweg durch Schweigen mitgeteilt dass sie nächstes Jahr nicht mehr mit will. Aber zum Glück fährt so ein 2er auch ohne Vorförderpumpe im Tank noch 200km/h  ;D

;D Haben sich unsere Autos abgesprochen? Meine Intankpumpe war nämlich anscheinend so enttäuscht das es wieder heimwärts ging, dass sie anfing zu quietschen. Nun ja, soll sie mal :D

War jedenfalls wieder ein sehr geiles Treffen, und der neue Platz ist definitiv super und lässt einen die Schmiede überhaupt nicht vermissen. Werd dann die Tage mal ein paar Bilder hochladen, damit die, die nicht gekommen sind sehen was sie verpasst haben :p
 
Danke an die Organisatoren!

Hat alles super geklappt (na ja bis aufs Tauziehen im ersten Anlauf vielleicht).
Der Platz war gut geeignet, die Versorgung vom Riesengrill auch top, Rhabarberkuchen von Oma oberlecker (hatte schon ewig keinen mehr gegessen) zeitlicher Ablauf gut und auch die Band hat super Musik gemacht!

Also alles in allem:

EINE GELUNGENE VERANSTALTUNG!!!
 
Wieder ein tolles Treffen, an einem diesmal noch besserem Ort. ::)
Danke an alle die mitgeholfen haben, dass es so schön geworden ist.
Ihr habt einen super Job gemacht!!

Ps.: Und total familienfreundlich war es auch  ;)

Nächstes Jahr sehr gern wieder.
 
wir wollen auch unseren [glow=yellow,2,300]DANK[/glow] an die Orga aussprechen. Habt ihr toll gemacht!

Preislich alles bestens, wir hoffen alle Kosten konnten gedeckt werden!
Platz war hervorragend!
Programm war abwechslungsreich und unterhaltsam!
Verpflegung einfach super vom Grillwürstchen bis zum Kuchen alles sehr lecker!
Atmosphäre und Treffen haben uns sehr gut gefallen.

Bei all dem Lob gibt es natürlich auch 1-2 Pünktchen die schade waren:
1. Campen auf dem Veranstaltungsplatz von Samstag auf Sonntag hätte wahrscheinlich dazu geführt, dass mehr Leute dort gewesen wären, sodass Samstag schon da was los gewesen wäre und auch Sonntagabend nach dem Treffen noch ein wenig Party gemacht worden wäre.
Vielleicht beim nächsten Mal ?
2. Ein Gruppenfoto der 10 Top10 so wie im letzten Jahr wäre sehr schön gewesen, dann hätte man jedes Auto gesehen.

Wir haben uns jedenfalls sehr amüsiert und hatten unseren Spaß, es war sehr schön und wir freuen uns auf nächstes Jahr.

PS: auch unserem Volvonachwuchs hat es gut gefallen, vorallem das ihn alle so süüüüß fanden. ist schon ganz eingebildet ;D
 
Leider Geil!

War total super. Endlich wieder mal total normale Leute gesehen.  :D

Dem ist nichts hinzuzufügen! <- Außer diesem Satz und auch noch, dass es beim Stehrodrom ne Million mal geiler war als beim Hotel und das nicht nur wegen dem fränkischen Bier.
 
Ich fand es dort auch wesentlich besser, es war DER Grund, warum ich dieses Mal wieder dabei war.
 
Zurück
Oben