Alsfeld 2012

VolvoFourLife

New member
gibt es denn schon Pläne oder Gespräche bzgl. Alsfeld 2012? Beim letzten Treffen hörte sich das alles so beunruhigend an, sodass wir vor Spannung umkommen ob es nächstes Jahr überhaupt stattfindet bzw. in Alsfeld bleibt oder woanders hingeht?
:-/
 
Betretenes Schweigen?
Also eins steht ja fest, ein Jahr ohne Alsfeld ist wie ein Auto ohne Sprit ;D
Wobei ich ja, wie dieses Jahr schon angesprochen, mal für ne radikale Veränderung des Events wäre - vielleicht kommen dann auch wieder ein paar Leute mehr.
 
........also ich würde kommen, egal was abgeht......
Da wären wir schon "2" ;D
 
Habs doch in meinem Terminkalender auch schon rot eingetragen... hoffe doch dass es stattfindet.
 
Radikale Änderungen sind denke ich gar nicht so einfach.
Mir würde da spontan z.B. ein alter Flugplatz (keine Ahnung, ob es sowas irgendwo in Deutschlands Mitte gibt) einfallen wo man vielleicht einen kleinen Rundkurs abstecken kann und Einzelzeitfahren veranstaltet. Oder wenigstens eine Strecke zur Zeitnahme (z.B. 1/4 Meile).
Aber da geht es dann schon los, dass die sanitären Anlagen fehlen und eben auch die Versorgung des leiblichen Wohls.
Sicherlich kann man da auch einen Würstchenwagen und Dixis organisieren, ist aber eben schon wieder Mehraufwand und Mehrkosten.

In sofern hat die Nähe zu einem Hotel schon seine Vorzüge.
Alsfeld an sich ist ja auch aus allen Richtungen gut zu erreichen.
Ich habe mir den Termin jedenfalls schon einmal vorgemerkt.

PS: Ein Campingplatz in der Nähe ist ein MUSS!
 
Ich brauch und will auch gar keine tiefgreifenden Veraenderungen. Ich komme jedes Jahr zum treffen um alte Bekannte und neue Gesichter wiederzusehen und einfach ein bissl Spass zu haben. Die Sache mit dem Einzelzeitfahren hatten wir schon... Die die dabei waren koennen sich vielleicht noch erinnern wie das ausgegangen ist. Ich brauch es nicht, die Hotel-Wiese, schoene Elche, abends aufm Camping mein Bier plus Grill und rundum den ganzen Tag nette Menschen... was will man mehr? :)

Wie soll denn auch mehr finanziert werden? Wenn schon so jedes Jahr Leute versuchen sich zu druecken vor den 10 Euro Teilnehmergeld (ich nenn es mal "Aufmerksamkeit fuer die Orga", den kostendeckend ist das sicherlich bei weitem nicht)

Lasst es so wie es ist, ausserdem gab es ueber die Jahre immer mal kleine Aenderungen, die das ganze auch mal abwechslungsreich gestaltet haben.(ich erinnere z.b. an den DB Contest)

Ich werde dieses Jahr wahrscheinlich nicht da sein koennen da sich das Datum wohl ueberschneidet mit meiner Graduierung hier in den USA :-(
 
Nun ja, ich hab auch keine konkreten Ideen, das Problem ist dass halt viele schon nach gerade mal 11 Events von Eintönigkeit und immer dem gleichen Ablauf sprechen. Noch dazu gibt es immer wieder Probleme mit der Schmiede, die das Event mittlerweile anscheind eher lästig als nützlich finden.
Aber ich will euch nicht reinreden, ihr organisiert das Event somit legt ihr fest, was wo gemacht wird. Aber Fakt ist, dass es jedes Jahr weniger Besucher werden, und das wird sicherlich seine Gründe haben.
 
Macht doch ne Miss Volvo Wahl ;D ;D ;D *duckundweg* haben doch hier sicherlich viele Elchfahrer ne bessere Hälfte die sich nicht verstecken braucht ......

JOOOOKKEEEEEEEEE ;)

Auch wenn ich nie auf einem Alsfeld treffen war, waren doch die Aussagen von allen immer positiv.
 
Also, ich schliesse mich da der Campingplatz-Fraktion an :)
Ich komm hine um Leute die ich kenne wieder zu sehen und neue kennen zu lernen und ein CP muss ich de Nähe sein! "Der Kofferraum ruft!" :D
 
Ich und meine besseren Hälften (Steffi plus kasten Augustiner ;D)
werden auch dabei sein.. Campingplatz versteht sich :D
 
Also wir werden sicherlich auch dabei sein dann wohl zu dritt, wenn unser nachwuchs da ist wollen wir ihn ja direkt richitg erziehen *lach* :D. Verändern muss man meiner Meinung nach auch nicht viel ist prima so wie es ist, uns ging es auch imemr darum nette leute zu treffen und sich nett zu unterhalten, da muss jetzt nicht wer weis was aufgebaut werden ist so wie es ist schön zwanglos und locker.

Obwohl sonne miss Volvo wahl ......
 
Hey Jungs, das geht nicht... seit zwei Jahren kommt mir immer was dazwischen und ich darf nur Videos und Bilder gucken und jetzt, wo alles frühzeitig für Pfingsten 2012 freigeräumt ist, gibts auf einmal n Fragezeichen  :'(  :'( ...
Also, egal mit welchem Programm... ich war ja noch nicht dabei, denke aber mal, dass viele es wie Reddevil sehen.... macht bitte was!!!  :cool:

Edit: Außerdem brauch ich n Grund und Zeitdruck für die Umsetzung meiner Fahrwerkspläne, oder glaubt ihr ich bau den Kram nur für mich ein? :D :D :D :D
 
Zurück
Oben