850 GLT Ringtool - Mein Erster!

robin_sxv

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Okay, danke schonmal für euren Input! Ich vermute das kommt auch daher, dass die 5-Loch Naben breiter bzw. tiefer sind als die 4-Loch. Das ist mir beim Wechsel aufgefallen. Hinten passt es hingegen super. Dann werd ich mir wohl ein Bördelgerät ausleihen müssen. :ROFLMAO: Und klar, so tief werde ich ihn nicht fahren 😃 musste ja irgendwie testen, wie er sich beim Einfedern verhält. Mal sehen was die NOS letztendlich an Bodenfreiheit fordert.
 

T5-Power

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"Zu tief" ist wirklich nix,habe ich jetzt in Meppen auf dem Racepark gemerkt.
Bin beim KW V3 CS hinten 10 mm über der an sich zulässigen Höhe und vorne auch in etwa 10 mm höher,trotzdem hat das Rad Fahrerseite beim Einlenken des engen Kurses leicht geschliffen.
Eisdielen-Niveau ist definitiv Fehl am Platze auf Rennstrecken und gerade unsere P80 haben eh schon sehr wenig Federweg.
Ich hatte auf meinem S 70 vorne mit 8.5x17 245/35er Reifen drauf,da schliff nix.
 
Interessanter Thread. Das wusste ich nicht dass sich die C70 und V70 durch die Kotflügel vorne unterscheiden.
Ich habe übrigens letztes Jahr nur mal den hinteren Stabi von Ultra Racing eingebaut. Das Auto ist agil wie ein Go-Kart. Aber stimmt, bei aprubten Ausweichmanövern auf der Bahn ( ich musste einem Spanngurt ausweichen) da kann es einem schon mulmig werden. Ich hab inzwischen verstellbare Domlager eingebaut um den Sturz ordentlich einstellen zu können, jetzt ist er auf der Vorderachse bei minus 2 Grad 15 Minuten nochmal stabiler aber hinten halt auch leichter. Ich bau jetzt den Stabi vorne doch ein.
 

robin_sxv

New member
Interessanter Thread. Das wusste ich nicht dass sich die C70 und V70 durch die Kotflügel vorne unterscheiden.
Ich habe übrigens letztes Jahr nur mal den hinteren Stabi von Ultra Racing eingebaut. Das Auto ist agil wie ein Go-Kart. Aber stimmt, bei aprubten Ausweichmanövern auf der Bahn ( ich musste einem Spanngurt ausweichen) da kann es einem schon mulmig werden. Ich hab inzwischen verstellbare Domlager eingebaut um den Sturz ordentlich einstellen zu können, jetzt ist er auf der Vorderachse bei minus 2 Grad 15 Minuten nochmal stabiler aber hinten halt auch leichter. Ich bau jetzt den Stabi vorne doch ein.
Hört sich interessant an. Was für verstellbare Domlager hast du verbaut? Bin noch auf der Suche..
 
Übrigens habe weiter oben gelesen Ultra würde nur hintere Stabis herstellen. Ich habe, zwar vor Jahren, beide bestellen können und auch geliefert bekommen.
 

Christoph85

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Übrigens habe weiter oben gelesen Ultra würde nur hintere Stabis herstellen. Ich habe, zwar vor Jahren, beide bestellen können und auch geliefert bekommen.
Ich habe demletzt nur die hintere gefunden. Aber man kann auch die vordere noch bestellen, was ich gemacht habe, wegen einer Rabatt-Aktion vor zwei Wochen beim Turbozentrum.
 
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