18 Zoll für den V50

Seb_Mei

Member
Hallo zusammen!!
Ich wollt mir neue Felge für meinen Besten holen hatte so an die Keskin 12 in Bronze gedacht fährt ja nicht jeder mit rum.... hab aber für andere Vorschläge auch ein offenes Ohr!!

Habt ihr Ideen??

Danke im Vorraus...

PS: Er ist schwarz
 
Zu nem schwarzen Auto passt die Farbe sicherlich. Ist auch nicht unbedingt Massenware auf deutschen Strassen. ;)

Welche Maße haben die Felgen die Du dir bestellen möchtest??
 
8 x 18 mit ner ET von 45 hatte mich ja schon mal ein bisschen umgehört müsste ja passen würde aber auch ne 40 ET nehmen ....
 
Ich hole mir Samstag 8,5x18 ET40 ab. Allerdings ohne Reifen.

Muss mal gucken was ich da für Reifen draufhieben lasse. 215/40R18????
 
Nicht schlecht und was für welche ??? is 8x18 ET45 eig. das gleiche wie 8,5x18 ET40 so mal dumm gefragt???
 
Tomason TN4. Ein Fake davon ist auch im Photoshop Thread...

Zu deiner Frage:

Deine Felgen sind schmaler und etwas weiter drin ;)
 
TN4 sehn ja schick aus aber fahren zu viele in der Stadt bei mir rum Golf etc.... hab sie heute aufm suberb gesehen in schwarz mal was anderes...
 
Hallo
Ich würde 225/40/18 Pneus nehmen. Ist eine beliebte Grösse und günstiger. Habe ich bei mir auch montiert.
 
Werde ich auch sind ja gunstiger als mit 35 flanken und was ich da spar kann ich für gute refen raus hauen......
 
Hab ihn schon mal im Forum Shoppen lassen und das ergebnis gefällt mir sehr gut....
 

Anhänge

  • keskin_001.jpg
    keskin_001.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 4
Jau sieht echt gut aus. Hätte ich nen schwarzen Elch hätte ich diese Felgen evtl. auch genommen. Top!

Jetzt noch die selbe Farbe irgendwie auf's Auto bringen. (Zierstreifen oder so)




Meint ihr auf meine 8,5er Felgen auch 225er? Passt das?

Grüsse
 
Hab noch eins bekom würde so ungefähr aussehen.....is aber Facelift
 

Anhänge

  • keskin_2_001.jpg
    keskin_2_001.jpg
    162,1 KB · Aufrufe: 3
OK!! Sorry meinte keinen anderen Forum ...außer den einzig waren VP....hab mich falsch ausgedrückt hab es im Thread den du mir empfohlen hast.....
 
Die Reifen sollten passen. Mich würde aber interessieren, ob du 8,5 Zoll mit ET40 im V50 untergebracht bekommst ohne Karosserie-Modifikationen... Im C30 ohne Tieferlegung sind 8x18 ET45 vorne schon mehr oder weniger das Maximum.
 
Zurück
Oben