1. int. NORDIC SPEED TRÄFFEN (ex. VolvoTunerMeeting) 15.+16. Mai 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Gemeinde!

War ein schönes gemütliches Treffen, habe viele nette Leute kennen gelernt und es waren natürlich auch ne Menge schöne Autos da. Ich fands auch super das einige Auto und Volvointeressierte Mädels da waren, schönen Gruß an die Dame aus Luxemburg mit dem schönen alten weißen Volvo.

Vielen Dank an die Organisatoren die einen tollen Job gemacht haben. Ich hoffe es gibt nächstes und weitere Jahre wieder so ein schönes Treffen.

Grüße der Maddin
 
War wiedermal lustig und wie immer zu kurz :) @Snorre: Das wr die Liz und hast du auch den Vierertrupp Mädels gesehen die mit nem V70I in schwarz da waren, die haben mich irgendwie verwirrt, weil ungewohnt. @Franky: Waren auch schöne Autos mit denen du da warst ;) Nächstes Jahr mit besserem Wetter!
 
Aha Liz heisst sie, wusste ich nicht.

Ich kann mich noch an das Mädel aus der Schweiz erinnern, aber ich glaube die hatte nen 850er mit beigem Innenraum. Aber an ein Mädeltrupp kann ich mich jetzt gar nicht so recht erinnern. Wo standen denn die? Oder besser wo kamen die her?

Gruß snorre
 
War ein lustige Treffen. :))

Die 500 KM haben sich gelohnt zum rauffahren.

Viele Grüße an die Schweizer Sambucca-Fraktion.
 
Aha Liz heisst sie, wusste ich nicht.

Ich kann mich noch an das Mädel aus der Schweiz erinnern, aber ich glaube die hatte nen 850er mit beigem Innenraum. Aber an ein Mädeltrupp kann ich mich jetzt gar nicht so recht erinnern. Wo standen denn die? Oder besser wo kamen die her?

Gruß snorre

Ich glaub das Kennzeichen war GP-VC70, bin mir aber nicht sicher...
 
Ich bereue es Nicht dabei gewesen zu sein es war mir dieses Jahr einfach nicht möglich ich werde aber nächstes Jahr wieder kommen
 
Ich möchte mich heute nun auch hier bei Marius und dem gesamten Orga-Team für die Organisation und die Durchführung des 1. Nordic Speed Träffens bedanken.
Es ist immer wieder toll, Neue Bekanntschaften zu schließen und alte Freunde wieder zu treffen...

Als kleines Dankeschön meinerseits, hier der Link zu meiner Auswahl an Bildern :)
https://www.flickr.com/photos/118784864@N05/albums/72157668307390602

Ich hoffe, für den einen oder anderen ist etwas dabei
 
Und ich bedanke mich bei meiner Familie samt Helfer/innen und natürlich bei allen Besuchern/innen, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre. :)
 
Moin liebe Volvo Gemeinde wie steht es denn mit dem Treffen 2017 aus , ich habe es 2016 leider nicht geschafft aber dieses Jahr habe ich mir vorgenommen zu kommen Gruß Reinhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben