1. int. NORDIC SPEED TRÄFFEN (ex. VolvoTunerMeeting) 15.+16. Mai 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wäre eine Option. Mal schauen, ob die einen Volvo oder Saab haben. ;)
Oder doch besser einen Ford oder Opel?
 
Ford wäre auch ok ABER keinen Schweden egal in was für einen zustand er ist mir tuts in der Seele weh wenn ich aufn Schrott teile von nem Volvo schraube auch wenn dadurch meiner seine Teile bekommt .......
Oh Gott was bin sensibel ... würg ..:p
 
Besteht Interesse an einer Scheibenfolierung/Tönung? Farb-Sonderwünsche bitte mitteilen.

Die Firma Folientechnik-Schmelz würde bei entsprechendem Interesse zum Treffen erscheinen.
Drei Autos sollten es mindestens sein.
 
Bin dieses Jahr auch wieder dabei, mit meinem frisch erworbenen, serienmäßigen D5. :elk:

Wahrscheinlich noch mit 1-3 weiteren Elchen aus Freundes- und Familienkreis inkl. meines ehemaligen T5 im Anhang.

Nehme meinen Laptop mit VIDA+DICE mit, wer also Diagnose braucht, einfach hier im Voraus oder vor Ort bescheid sagen. :)

Gruß,
Nils
 
Na dann bin ich mal gespannt, was wir da so zu sehen bekommen! :elkcool:

Nordic_Speed_Treffen_Heico_Facebook_zpsyg2hcqxx.jpg
 
Heute wurde das Fussballfeld gemäht. ☺
Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Und Achtung: in Angenrod gibt es jetzt einen stationären Blitzer!
 
In Alsfeld ist es fast wie in der Eifel. Das passt schon. Ein zwei Schauer und in bissl Wind sollte jeder ab können. Ausserdem passen locker 100 Leute ins Sportlerheim.
 
Was willst denn im Sportlerheim? Die Kisten bleiben doch draussen stehen...tendenziell...oder irre ich mich?
 
Hier nun meine Bilder von dem heutigen schönen Elchitreffen, auch wenn das Wetter doch recht wechselhaft gewesen ist. Gut fand ich diesmal, dass man die Autos schön ordentlich hat aufreihen können, der Platz hat es ja auch hergegeben :)

Danke an Marius für die tolle Organisation und vor allem, dass man den XC90 T8 twin engine bewundern durfte :)
 

Anhänge

  • IMG_1487.jpg
    IMG_1487.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_1489.jpg
    IMG_1489.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_1484.jpg
    IMG_1484.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_1491.jpg
    IMG_1491.jpg
    94 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_1501.jpg
    IMG_1501.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_1483.jpg
    IMG_1483.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_1492.jpg
    IMG_1492.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_1485.jpg
    IMG_1485.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 34
Auch ich sage danke für die tolle Veranstaltung! Gegen das Wetter kann man leider nix machen, wäre gerne länger geblieben (evtl auch über Nacht), aber mir war dann schon zu kalt, bin schon wieder in Würzburg. Auch ich fand die Aufteilung des Platzes gut gelöst. Für nächstes Jahr dann noch besseres Wetter organisieren und dann passts. :elk:

Wünsche allen Teilnehmern morgen auch noch nen schönen Tag, vielleicht schaff ichs nächstes Jahr mal beide Tage. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben