1. int. NORDIC SPEED TRÄFFEN (ex. VolvoTunerMeeting) 15.+16. Mai 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marius

Administrator
Aus dem "Volvo-Tuner-Meeting" wird das "NORDIC SPEED TRÄFFEN"!

Warum? Wir erweitern unser Treffen für Fahrzeuge der Marke "SAAB". :elksmiley:


Bitte vormerken:

1. int. NORDIC SPEED TRÄFFEN
FOR VOLVO & SAAB ENTHUSIASTS
15.+16. Mai 2016

Infos folgen... http://www.nordicspeed.de/

:000_VP-Viking:
 
Was ist denn das Partnerforum dazu? Die Idee finde ich schonmal ganz nett :) Infos über den Ort wären auch interessant... ;)
 
Tolle Entscheidung, die Nordic-Cars zusammen zu bringen :elkcheesy:
Auch die Änderung des Datums passt mir besser.
Ich bin happy!
 
Sicher, dass die Schreibweise von "Träffen" so beibehalten werden soll? Weil wer nicht weiß, dass das schwedisch ist, glaubt gleich, dass wir nen Vogel haben. Ist vermutlich auch nicht ganz falsch, aber anders gemeint. :elk:
 
Die ganze Zeit warte ich darauf, wann das Datum zum VTM steht und jetzt muss ich feststellen, dass sich der namen ändert...tolle Beschehrung ;-)
Na, das Datum merk ich mir mal vor, ist ja auch wieder Pfingsten...freu mich schon über weitere Infos :)
 
So viele gibts davon leider nicht, speziell in der Autocross-Grösse, die ja ganz spaßig ist für so ein Treffen.
In Homberg/Ohm gibts zwar ne Speedway Strecke, aber das ist wohl eher nichts für Autos. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben