1. int. NORDIC SPEED TRÄFFEN (ex. VolvoTunerMeeting) 15.+16. Mai 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi sven.....wir, die V8 Klicke, kommen auch wieder aus dem schwäbischen eck...mit patrick, jasmin und co...........darfst dann meine Felgen bewundern....die wahren hochglanzverdichtet , aber die oberfläche wurde zerstört......darfst dann sehen was ich daraus gemacht habe......waren auch teils beschädigt(unverschuldet).......bin gespannt auf deine Meinung...
 
Dann machen wir ne Österreicherecke, bring noch Verstärkung aus der Steiermark mit. Leider hat der keinen Volvo mehr im Moment.

Dafür darf er mal wieder mitfahren.
ich weiss es erst anfang märz ob sichs mit der arbeit ausgeht..
aber geplant wärs logischerweise..
:)
Hört sich gut an! Wäre das dann ein neuer Rekord? :elk:
Ich mach auch im Volvofan.at Forum Werbung fürs Treffen, vlt lässt sich da ja auch jemand darauf ein.


hi sven.....wir, die V8 Klicke, kommen auch wieder aus dem schwäbischen eck...mit patrick, jasmin und co...........darfst dann meine Felgen bewundern....die wahren hochglanzverdichtet , aber die oberfläche wurde zerstört......darfst dann sehen was ich daraus gemacht habe......waren auch teils beschädigt(unverschuldet).......bin gespannt auf deine Meinung...

Ich bin gespannt! Dann haben wir ja wieder ein S80-Geschwader! (außer ich fahre mit dem 945, aber momentan eher unwahrscheinlich).
Eventuell bin ich vorher im Raum Stuttgart unterwegs, dann könnte ich mich ja evtl der Kolonne (wenn es denn eine gibt) von dort aus anschließen, ihr seid ja aus dem Eck. Aber so weit reicht der Terminkalender noch nicht ganz. Urlaub ist aber auf alle Fälle schon bewilligt. :cool:
 
Hoffe diesmal kommt nichts dazwischen und ich kann den V70 rauf scheuchen :elk:
Wär dann wohl auch ein Fall für die "Österreich Ecke"
 
Ich bin dabei! Schade das es die Strecke nicht dieses Jahr auch noch gibt aber besser als nix!
Ich hätte den Turbo gerne nochmal drüber gescheucht.
Bleibt die Campingplatz-Fraktion so wie geplant bestehen? :)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Aussteller sind auch die, die Trophy fahren... heißt ich muss mitm C kommen?
Und mach mal bitte diese Schneeflocken auf der Seite weg...
 
Hallo zusammen, bin der neue unter euch. Kommt zufällig jemand am 15.5 zum Treffen aus Braunschweig oder Umgebung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich seit letztem Jahr erst Volvofahrer bin, wird das mein erstes Volvotreffen. Ich hoffe es kommt nichts dazwischen, freu mich drauf.
 
Ich bin dabei! Schade das es die Strecke nicht dieses Jahr auch noch gibt aber besser als nix!
Ich hätte den Turbo gerne nochmal drüber gescheucht.
Bleibt die Campingplatz-Fraktion so wie geplant bestehen? :)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Davon kannst du ausgehen...;-)

Gibt es schon Flyer in Digitaler Form um etwas Werbung zu machen?

Naja, das Gelände sieht im Vergleich zum letzten schon etwas traurig aus,
aber ich bin mir sicher, dass das Orga-Team da was schönes zaubert!
 
Wer hat ein altes Auto rumstehen, das er für eine Feuerwehr-Rettungsübung hergeben würde?
Für eine Vorführung der FFW-Alsfeld auf dem Treffen. :)

Die Kiste wäre danach Schrott. Oder ein Cabrioumbau. ;)
 
Haben die keinen Schrotthändler in der Umgebung?

Wir haben die Fahrzeuge zur Verfügung und sogar geliefert und abgeholt bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben