Suchergebnisse

  1. 8

    960er T5 Swap

    Moin liebe Gemeinde! nachdem ich leider meinen 854er verkaufen Müsste (da ich jetzt eine Ausbildung angefangen habe), will mein Herz immer noch ein Volvo. Die sache ist, ich will einen 5zylinder Turbo mit Hinterradantrieb. Nach einen kurzen Urlaub in Polen wo ich ein solches Fahrzeug gesehen...
  2. 8

    854er - Überdruck im Kühlsystem

    Morjen meine lieben Elch fahrer, ich kämpfe seit ein paar Wochen mit einen Problem der mich nicht schlafen lässt. Eines Tages als ich von der Arbeit kam und das Auto abstellte, stellte ich fest dass ich Kühlflüssigkeit verliere. Und zwar nicht über einen Loch, sondern durch der Anschluss von...
  3. 8

    854er 1994... auf Luftfahrwerk?

    Morjen! So, nachdem ich die Kiste jetzt 30mm tiefergelegt habe und mir einen Auspuff geholt habe habe ich zwei sachen gemerkt. 1- Die karre muss runter 2- so'n Simon's Auspuff ist nicht wirklich was gutes, der Sound ist sehr stumpf und nicht wirklich lauter. Allerdings ich kann ja leider...
  4. 8

    Volvo 854 bj94 - 2.5 20V Sauger - Tieferlegen

    Morjen! Ich bin der stolze besitzer eines 854er, ich mache ihn gerade fertig (erste abenteuer mit Mechanik und so), nun meine Domlager sind sind am ende, die klappern die ganze zeit, somit habe ich mir gedacht ich lege die Karre erstmal tiefer. Was könnt ihr mir empfehlen? Einige sagen einfach...
Zurück
Oben