Suchergebnisse

  1. A

    Boardcomputer und STC?

    Hallo zusammen, ich habe seit gestern einen S60 T5. Bei dem habe ich das Problem das der Boardcomputer (nichts) anzeigt. Bzw wenn ich auf den Knopf am Blinkerschalter drücke, zeigt er nur an das ich keine Mitteilungen habe. Sobst nichts. Wenn ich nochmal auf den Konpf drücke geht das Display...
  2. A

    C70 T5 ABS-Leuchte an/Tacho tot

    Hi zusammen, wie der Titel schon sagt hab ich ein Problem mit meinem C70. Heute ist während der Fahrt Plötzlich die ABS-Leuchte und die rote Ausrufezeichen-Leuchte angegangen. Ein paar Sekunden später ist die Tachonadel auf 0 gefallen und der Kilometerstand wurde ausgeblendet (nur noch Striche...
  3. A

    Kühlwasserverbrauch C70 2.3T

    Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem C70 B5234t3. Letzte Woche auf dem Weg zur Arbeit ist der Motor Schlagartig heiß geworden (Nadel im roten Bereich). Hatte aber nur noch 500 Meter bis zur Arbeit, also bin ich das Stück noch eben zu ende gefahren. Ich konnte mir nicht erklären...
  4. A

    C70 T5 Reifen schleifen bei vollem Lenkeinschlag

    Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Auf meinem C70 sind 17 Zoll Felgen mit 225/45er Reifen montiert. Allerdings stehen im Fahrzeugschein nur die 205er auf 16 Zoll. Auf dem Aufkleber an der Tür stehen allerdings auch die 17 Zöller mit den 225er Reifen. Jetzt habe ich aber das Problem...
  5. A

    C70 T5 aus Castrop-Rauxel

    Hallo Leute, Ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines C70. Kurze Geschichte: Ich bin eigentlich ein totaler "90er Jahre Japan Fan". Ich habe 2 200SX S13 die allerdings in einer Halle stehen und nur im Sommer zwischendurch mal gefahren werden. Also brauche ich natürlich was anderes für den...
Zurück
Oben