Suchergebnisse

  1. T

    Adieu!!!!

    Hallo, nun ist es passiert, der letzte Volvo hat unsere Familie verlassen. Habe nun auch den V40 verkauft und mir einen Ford Galaxy gegönnt. Ich brauche halt viele Sitze und der XC90 ist einfach unerschwinglich...ich hatte all die Jahre viel Spaß hier und auch ins Alsfeld....wer weiß...
  2. T

    Hüpfende Zündkerzenstecker!!!

    Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein seltsames Problem. Mein V40 18,l ist auf LPG umgerüstet. Vor ein paar Tagen stellte ich fest, dass er nach einer Autobahnfahrt total unrund lief. Ich schraubte den Deckel ab und stellte fest, dass sich der Stecker des 1. Zylinders gelöst hatte. Wieder...
  3. T

    Getriebe von außen ölbeschmiert

    Hallo, habe gestern auf der Autobahn ein leichtes Tackern gehört, das später lauter wurde. Habe es zunächst für einen Stein im Reifen gehalten. Als es aber beim Lenken nach links dann immer lauter wurde, habe ich das Radlager in Verdacht, ich glaube ich liege da richtig, oder? Ich habe mich...
  4. T

    Boxen in der D-Säule gefunden!!! Wie anschließen?

    Hallo, ich habe die Tage eine Halterung der Laderaumabdeckung im V40 gewechselt und habe dabei Boxen in der D Säule gfunden :elkshocked: Ich bin stark verwundert, da ich eigentlich dachte, ich habe nur Boxen im Frontbereich. Ich hatte nach dem Kauf die Radioeinstellung mal getestet ob auch...
  5. T

    Grün-weißer Partybus!!!!

    Ohne Worte...einfach geil!!! http://www.unnaer.de/board/album_page.un?pic_id=208508&mode=previous
  6. T

    Da geht noch was....Berlin wir kommen!!!!

    Wie geil...zwei gehaltene Elfmeter und eine Zitterpartie ohne Gleichen. Warum sollten wir es jetzt nicht schaffen???? So feiert Dortmund....
  7. T

    Verdampfer platt!!

    :elkgrin:Hi, alle zusammen. Nachdem ich in den letzten Tagen ein paar Probleme hatte (Tankanzeige zeigt auch bei voll nur einen Punkt, Ruckeln im Leerlauf und die Leistung eines 65 PS Autos) bin ich zur 2000er Inspektion zum Umrüster. Ergebnis nach 5 Minuten und Auslesen des Fehlerspeichers...
  8. T

    Wann kommt das erste Alsfeld-Video???

    Hi, ich bin ein echter Fan der Alsfeld-Videos. Die Jungs haben ein echtes Talent (sollte ich ein Mädel übergangen haben, so bitte ich um Entschuldigung). Wann kommt das 2006er Filmchen ins Forum???????
  9. T

    Plötzlich mehr Tankvolumen?!?!?

    :elkgrin:Tach auch, ich war heute mal wieder LPG tanken und war über den Preis schockiert, ich musste über 30 Euro zahlen!!!! Ein Blick auf die Säule brachte die Erklärung über 53 Liter. Jetzt bin ich ratlos :elkhuh:Bei der Fahrzeugübernahme sagte mir der Umrüster ich habe einen 60Liter...
  10. T

    Opel und Qualität- hahahaha!!!!

    Grüß Gott, ich habe mal wieder eine sehr witzige Geschichte auf der Straße erlebt. Folgende Situation: Kurz vor 21 Uhr, alles für Fussball vorbereitet: Chips, Bier ist kalt, Frau ist bei Freundin ...oh Mist keine Cola im Haus ,ein Muss für Cola-Weizen (eine Macke aus dem Bayernurlaub)...
  11. T

    Finaaaaaale!!!

    So, weil ich ja wieder der einzige bin, der heute arbeiten muss texte ich euch jetzt zu... Was ein Krimi gestern...war gestern mit meinem beflaggten Elch in Dortmund Fussball gucken, Public Viewing im Neudeutsch... Ich war bis zum Tor dem Herzinfarkt nahe (Schließlich war ja auch men Geld in...
  12. T

    LPG-Tankstelle in Alsfeld???

    Hi, kennt jemand eine LPG-Autogas-Tankstelle in Alsfeld oder Umgebung???? war zu faul die PLZ herauszusuchen...
  13. T

    Hab mir einen Elch gekauft....bei Ikea!!!

    :elkgrin:War gerade Möbel gucken in diesem "bau-mal-selber-Haus" und da lag er...knuffige Hörner und ein Schweden-Trikot an....ich musste ihn haben, schließlich war er reduziert. Sein neue zu Hause heißt ......Volvo V40 Allerdings habe ich gerade Streit mit meiner 2jährigen wer der...
  14. T

    Back again!!!

    :elkgrin:Tach auch, nach langer Abwesenheit aufgrund Fortbildung und Umzug darf auch ich mich wieder zurückmelden und ab sofort wieder meinen Senf ungefragt hinzugeben. Wie ihr vielleicht wisst hatte ich ja meinen 850 TDI gegen einen Smart eingetauscht (Steuer und reines Pendlerauto). Es...
  15. T

    Remus an V40 1,8l Phase 1? eure Meinung???

    :elkgrin:Tach auch! Habe folgendes Angebot gefunden: http://cgi.ebay.de/Remus-Sport-ESD-Volvo-V40-S40-doppelt-oval_W0QQitemZ8068767364QQcategoryZ38786QQrdZ1QQcmdZViewItem Nun meine Frage, hat jemand Erfahrungen mit Remus an einem Volvo, vielleicht sogar eine Soundfile?? Hatte so einen Topf...
  16. T

    So teuer ist dein Auto - nach Umzug!!!!

    Hallo, liebe Leute! Ich muss mir ein wenig Luft machen, da ich letzte Woche doch stark die Backen aufpumpen musste, Gebühren und Preise in der Euro-Epoche! aber eins nach dem anderen... Ich bin umgezogen, eigentlich keine spannende Sache, aber da ich ein gesetzestreuer Bürger bin, melde ich...
  17. T

    V40 1,8 wird umgerüstet!!!

    :elkgrin:Hallo, nachdem ich meinen 850 TDI gr :elkgrin gegen ein günstiges Leasingfahrzeug eingetauscht habe, geht nun unser zweiter Elch morgen zum Gasumbau, dauert drei Tage. ICh bin sehr gespannt. Der Umbau wird bei der Fa. S&E in Dortmund durchgeführt. Der Spaß kostet komplett mit...
  18. T

    LPG-Umrüstung-Was habt ihr bezahlt???

    :elkgrin:Hallo, liebe Leut. Da ich kurz vor einer LPG-Umüstung stehe, hier nun meine Frage nach dem Preis. Was habt ihr bezahlt und für welche Anlage (Prins;Landirenzo,etc.. )(4/5Zylinder)??? Ich weiß nicht nicht, ob ich eine omvl anlage für 1800 oder eine Prins für 2100 oder Landirenzo...
  19. T

    Ich kann nicht-aarrrrrrrrrrghh!!!!!

    :elkcry:Hallo, zusammen. Mir ist gerade eröffnet worden, dass ich am Wochenende arbeiten muss, ist halt Urlaubszeit. Sehr ärgerlich, dass ich dadurch das Treffen versäume...hatte mich so gefreut :elkcry: :elkcry: :elkcry: :elkcry: :elkcry: :elkcry: :elkcry: :elkcry: :elkcry: :elkcry...
  20. T

    Geile Felgen- Preis okay!!!

    :elkgrin: Jetzt schau sich einer die Teile an, mein Sparbuch ist arg in Gefahr: www.merchand-chroomstyle.de Sogar für meinen Lochkreis, lediglich die ET ist um einen zu hoch...
Zurück
Oben