Wir sind das Ruhrgebiet

L3xa

Member
Besteht ein Interesse in der nächsten Zeit mal irgendwo im Ruhrgebiet sich zu treffen, noch vorm VTM?
 
@ChrisDus ...nicht fahrbereit momentan?
Dann hol ich dich ab! ;)

Also...wenn Zeit und Ort einigermaßen passen...immer gerne!!! :D
 
Dann werfe ich einfach mal das Wochenende nach Ostern in die Runde (26./27.4.)
Dortmund werfe ich mal als Ort hinterher ;)

Aber bin gerne für andere Vorschläge offen :)
 
Ich werde am Dienstag dann mal versuchen eine Reservierung für den Samstag rauszuhauen!

Die aktuelle Teilnehmerliste:
L3xa (2 Personen)
Christopher
c70Oldstyle (unsicher)
Nasenbär (unsicher) evtl. mit Schweden4Kant
Bensberger (unsicher)
Mike85 (???)
Paul S40 (???)
Markus H. (???)
Firen90 (???)
ChrisDUS (???)

Wie man sieht, sinds sehr viele Fragezeichen! Ich würde schon ganz gerne ein paar mehr feste Zusagen haben. Wenn ich denen bei der Reservierung sage es könnten 3 bis 11 Personen kommen, da reißen die mir den Kopf ab  [smiley=020_smilie.gif] [smiley=121_smilie.gif]
 
Kann ich echt noch sagen. Kann sein das wir spontan für ein paar Tage wegfahren.
Ist ja nur 10min. von mir weg. Vielleicht schaue ich mal rum.
 
Zurück
Oben