Theoretisch könntest auf Gewinde umbauen,die Elektik macht Dir aber nen Strich durch die Rechnung.Ich wüsste nicht das es eine Software gibt zum Four-C deaktivieren bzw wer eine machen könnte ohne im Nachhinein ein Problemloses DSTC zu haben.Das ganze ist so vernetzt,würde keine leichte Geschichte werden.Über Sinn und Unsinn darüber lässt sich streiten,mir wäre der Aufwand zu groß und teuer dafür [smiley=tumbleweed.gif]
Bin ja ein eingefleischter Bilstein Fan und habe erst durch die Volvozeit mit Koni experimentiert(Im BMW momentan mit Schnitzer/Bilstein Fahrwerk).Koni sind als Dämpfer schon was gutes,mit den richtigen Federn gibts meist nen gutes Fahrwerk.Schlechte Federn können aber eben auch die besten Dämpfer versauen und andersrum.
Was Kosten/Qualität angeht bin ich mir in der Heutigen Zeit nicht mehr so sicher was ich kaufen würde,früher wollte ich immer nur das teuerste und hoffte auf das beste.Mit den Jahren macht man aber mit beiden Seiten seine Erfahrungen und zwischenzeitlich muss ich sagen hatte ich im Schnitt mit den teuersten den meisten Ärger wenn es um Reklamationen geht und teils auch um die Qualität.Beim
Bilstein B14 Gewinde nach 3 Monaten Dämpfer hinten geplatzt=anstandslos ersetzt auf Garantie.
DAS ist jetzt das gute Beispiel.Alle anderen die ich mit Fahrwerken wie K-Sport etc kenne oder anderen "günstigen"Herstellern von Teilen habe diese Probleme erst nie gehabt und wenn dann wurde dort genauso anstandslos entgegengekommen.
Könnte hier genug schlechte Beispiele richtig Teurer Hersteller und Händler nennen wo es das größte Drama mit Reklamationen gibt die mit aussergewöhnlicher Qualität etc werben,aber muss nicht sein zwecks Beschuldigungen und so.In nem anderen Thread von mir wo es um Bremsen geht werde ich aber meinen Saft noch dazu abgeben wenn es um italienische Bremsscheiben gehtÂ
Zwischenzeitlich würde ich eher die Hersteller nehmen die "günstig"und innovativ sind bevor ich mir gleich für richtig Geld was mit großem Namen kaufe wo ich auch nicht weiss wie es mit der Qualität aussieht und wo produziert wird.Das der günstige Preis der Fahrwerke aus schlechter Materialqualität ensteht glaube ich weniger,wohl eher an den günstigeren Lohnkosten der Länder die nicht die Hälfte ihres Umsatzes an den Staat zahlen müssenÂ