Ja genau, ich meine die 8er haben nur das eine.
Aber das kann auch nicht die Ursache sein. Bei mir waren mal beide kaputt und der Wagen ist trotzdem einigermaßen "gerannt".
Vielleicht sind ja mehrere Sachen defekt und in der Summe macht es dann so viel aus.
Also Du schreibst der Wagen fährt nur 170? Puhhh... also das ist ja sehr weit weg von vmax.
Gibt es irgendwo einen Thread wo alles Probleme vom Wagen schon genannt sind?
finde es gerade nicht wieder.
als ich vor 2 wochen von einem meeting nach haus wollte und ohne begrenzung fahren konnte, hatte ich folgendes beobachtet.
durchzug sagen wir mal bei 0,3 bar war ok (das ja die andere baustelle mit dem ladedruckregelventil, neues gebrauchtes wird jetzt eingebaut), aber scheinbar zog er normal bis 170 hoch bei ca. 5500 u/min, aber er hat nicht in den 4. geschaltet, erst beim gas wegnehmen, hat er geschaltet.
brachte nur keinen erfolg über die magische grenze 170 zu kommen.
auf der hinfahrt hatte er diese probleme nicht.
langsam glaube ich, er hat jetzt so ziehmlich alles was er haben kann.
mein schwager sagte aber schon, das bei der ansaugbrücke, er wohl beim letztenmal einen schlauch gesehen hat, der nicht mehr ganz so doll ausgesehen hat.
ich habe alle eure tipps aufgeschrieben, wonach er gucken soll.
er soll jetzt die ölfalle machen, alle unterdruckschläuche kontrollieren, bei bedarf wechseln, ladedruckschläuche kontrollieren und die lenkung machen.
dann mal sehen, ob er nächste woche wieder rennt wenn ich zu meiner mutter nach schleswig holstein fahre.