Vt#4 6.8.16

Ich/wir vermutlich auch, nachdem ich den Wagen gestern endlich durch die HU bekommen hab, und den deshalb diese Woche anmelden kann.
Vorrausgesetzt es treten keine Probleme bei der ausgiebigen Probefahrt demnächst auf.
 
Lars, fahr doch auch GLP. Dann mach ich den Beifahrer bei dir wenn es beim Stephan nicht klappt. Zur Not ist ja der Jan noch da ;D
 
Na ja das mit dem Ringtool wird wohl noch etwas dauern bis das auf die Strecke kommt und bei meinen müsste ich glaub ich auch zu viel umbauen für die Technischeabnahme .

Bleibt denn jemand bis Sonntag am Ring ? Dann würde ich da für ein paar Runden hoch kommen .
 
Umbauen? Es muß nur alles eingetragen sein. Und einen Feuerlöscher brauchst Du. Also keine Ausreden bitte. ;)
 
So, meine Nennung ist jetzt auch. Ich hoffe mal der Turbo hält durch :elkwink: .

Bin mal gespannt wie sich der Turbo-Elch fahren wird.

Wie macht ihr das so grundsätzlich mit den Reifen? Ich hab jetzt nen Satz Semisliks und nen Satz "Normale" Sportreifen. Dieses Mal reisen wir mit zwei Autos an, aber nächstes mal vermutlich nur noch mit dem Rennelch auf Achse. Wohin dann mit dem zweiten Satz Reifen? (Nicht, dass ich nachher nen zweiten Satz fast neue Reifen auf Alufelgen habe, wenn ich die da irgendwo an der GUH liegen lasse...)
 
Ich fahre immer mit den Kumhos zum Ring und zurück - und bei Starkregen auch auf der Nordschleife. ;)
Ansonsten R888. Den zweiten Satz lasse ich dann immer bei der Pension liegen. Da kommen sie nicht weg.

btw. hast Du noch die 15"-Standard-Bremse? Dann könnte ich Dir günstig Adapter für die 16"-Bremse mitbringen.
 
Also ich hab jetzt Federal SS595 Rs-R Semi-slicks (sind auch bei Regen Fahrbar, aber nicht so besonders dolle) und deshalb noch für Regen Dunlop Sport maxx rt. Bei dem was ich bisher auf der normalen straße gefahren bin, bin ich von beiden echt begeistert. Auch wenn die Semi-Slicks natürlich wie gesagt bei Regen nicht so zu gebrauchen sind. Aber naja.. dafür sinds ja auch Semi-Slicks ;)

Danke, aber auf die 16" Bremse umrüsten war das erste was ich gemacht habe, inklusive des Wechsels einer Achsmanchette. Brauche ich also nicht :D
 
Zurück
Oben