Vt #2 11.06.2016

Marius

Administrator
Da ja einige an dem Termin starten wollen, kommt die Frage nach einer Mannschaftsnennung auf. :elk:

Max. fünf Fahrzeuge pro Team, die besten drei Fahrzeuge werden bewertet.
Die Team-Nennung kostet 25 Euro, also 5 pro Fahrzeug. Wie schaut es aus?
 
Wie sieht's jetzt aus?

Bekommen wir ein Team von drei Volvo zusammen?


- Marius / Max H.
- ...
 
Wie sieht's jetzt aus?

Bekommen wir ein Team von drei Volvo zusammen?


- Marius / Max H.
- Flo K / Thomas B #227 (vorbehaltlich Platz )
- ...
 
Wie sieht's jetzt aus?

Bekommen wir ein Team von drei Volvo zusammen?


- Marius / Max H.
- Flo K / Thomas B #227 (vorbehaltlich Platz )
- Stephan / Jan
 
Hi zusammen,

ich (und meine Beifahrerin) werden wohl leider, leider, leider nicht mitfahren.

Bisher konnte ich noch kein passendes Auto finden, und meinem Alltagselch möchte ich das nicht nochmal antun.

Mit etwas Glück kaufe ich zwar am Freitag einen Wagen den ich mir angucke, aber der hat keinen TÜV und es müssen noch ein paar Sachen gemacht werden. Das wird vermutlich nicht bis zum 11.06. funktionieren.


Beste Grüße

Johannes
 
Dann mal viel Erfolg beim Autokauf. :)


*update:

Nennung ist raus. Dann bekommen wir ja drei zusammen. Teamnennung kostet 25 Euro. Das sollten wir machen (8,33 Euro für jeden). :)
 
- Marius / Max H. #200
- Flo K / Thomas Br #227 (vorbehaltlich Platz )
- Stephan / Jan

Herr Bochmann, wie schaut es aus? :)
 
Ah...Thomas Br. ist gemeint. Welche Nennung? Schon für die nächste GLP? Hab noch gar nix bei Facebook gelesen.
 
Finde die Seite sehr unübersichtlich. Dass die Nennung unter Termine steht...hab ja net nur die GLP Termine im Kopp :D
 
Auch wenn das ganze nur bedingt hier in den Thread passt, aber gute Nachrichten:

Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines 855 T5, den ich für den Ring (die GLP) aufbauen möchte. Zur Nächsten wird das aber leider nicht funktionieren, da noch ein paar Sachen daran gemacht werden müssen.
Wenn es gut läuft, bin ich aber am 09.07. dabei!




Beste Grüße

Johannes
 
Prima! Glückwunsch zum Kauf. Dann empfehle ich jetzt die Eröffnung eines Projektaufbau-Threads im entsprechenden Bereich. ☺
 
Zurück
Oben