Von welcher Marke seid Ihr zu Volvo gewechselt?

Re: Von welcher Marke seit Ihr zu Volvo gewechselt?

[quote author=Frau klein-elch link=topic=21456.msg265694#msg265694 date=1408387708]
Ich werde von Audi zu Volvo wechseln :elkcool:
[/quote]

Gute Entscheidung! :elk:
 
Re: Von welcher Marke seit Ihr zu Volvo gewechselt?

es war ein saab 9000 cs :elkcry:

und ja ich gestehe wenn ich die gelegenheit habe wird es wieder einer
 
Re: Von welcher Marke seit Ihr zu Volvo gewechselt?

Mazda MX5 war zwar ein super Spaßauto aber völlig Winter-Alltagsuntauglich :(
 
Re: Von welcher Marke seit Ihr zu Volvo gewechselt?

Polo 86C Coupe, Audi 80 CC Typ 81, Peugeot 205 Roland Garros, Audi A6 C4 2,8l Quattro - und dann Volvo V70 II T5
 
Re: Von welcher Marke seit Ihr zu Volvo gewechselt?

Bin von BMW zu Volvo gewechselt. Seit 10 Jahren nur die Bayern gefahren aber die neueren Generationen sind leider kernschrott. Meine bessere Hälfte fährt noch einen 3er BMW, der auch noch einige Jahre bleiben wird. (Bis ich sie zum C30 bewegen kann :D ).
Im Sommer fahre ich noch einen Honda Targa als Youngtimer mit mittlerweile 360tkm auf der Uhr. (da soll einer sagen die Japaner halten nicht).

Gruß
Henning
 
Re: Von welcher Marke seit Ihr zu Volvo gewechselt?

[quote author=1202addicted link=topic=21456.msg271203#msg271203 date=1417000326]
...(Bis ich sie zum C30 bewegen kann :D ).
Gruß
Henning
[/quote]

Hej, ich könnte Dir meinen C30 anbieten :elkwink:
 
Wir sind von VW zu Volvo gewechselt Frau von Passat 35i zu V70 II 2.4t und ich von Golf 4 Cabrio zu C70I T5 ......wobei ich mir als 3.Fahrzeug wieder ein Golf Cabrio als Sommerfahrzeug gekauft hab, ohne Cabrio geht irgendwie nicht.
 
ich bin von einem golf III der mir bis dahin treue dienste geleistet hat zu einem v70II d5 jetzt ist es ein s60 d5 und bereut habe ich es bis heute nicht
 
Nachdem ich jeden der Kübel nur ca. 1 Jahr hatte:

Opel Astra F (55ps)
Skoda Felicia Kombi (75ps)
Nissan Primera P12 Traveller 1.9dci (120ps)

und jetzt endlich die Erlösung:

Volvo V70 T5 (250ps)
 
Bin über div. Marken zu Skoda Superb, dann Audi TT ,dann wieder Skoda Superb und nach dem Unfall nun bei einem Volvo S8 II.. Hab aber noch nen "Renn"Käfer... also ganz von VW weg bin ich nicht ;-)
 
angefangen mit nem Fiat Grande Punto 1.9 Diesel (eigentlich ganz cooles Teil) leider war zu viel kaputt und das Auto nichts mehr wert 180.000km. Jetzt hab ich nen S60R aber der beschäftigt mich trotzdem noch :D
 
Ich bin 16 Jahre lang mit ein paar japanischen Ausnahmen immer VW gefahren, war auch immer zufrieden mit den Fahrzeugen, aber jetzt musste mal was anderes schönes und solides her, also mein erster Volvo.
 
Aufgewachsen bin ich mit Subaru, habe dann ne ganze Weile den Legacy gefahren. Spaß hat der schon gemacht aber die Gasanlage hat nur Probleme gemacht und dann war er die neuen Kats nicht mehr wert. Zwischendurch dann Fahrrad gefahren und dann einen Clio von 2002 mit Automatik (98Ps) und Grundausstattung. Seit 2 Monaten fahre ich jetzt den V70 III als 2.0d. Jetzt muss ich nur noch was gegen die reißenden kinetic Sitze unternehmen. Wenn einer da einen guten Rat weiß immer her damit. :)
 
Zurück
Oben