Volvoangebote im Netz

XibariS

Member
Mann, der sieht aber echt lecker aus! Ob das eine Werkslackierung ist? Müsste nur ein neues Endrohr dran und gut...
 

XibariS

Member
Könntet ihr bitte mal eine Einschätzung zum Preis abgeben? Ein guter Freund von mir verkauft seinen V70, weil er lieber 940 fahren will. Diesen wiederum verkauft er auch, weil der mit der Gasanlage in DE nicht zulassungsfähig ist - vorher lief der Elch in LU.

EDIT: Vergesst es, der V70 ist schon "nicht mehr verfügbar", weil er ihn schlachten will. 270.000 km, fahrbereit -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

XibariS

Member
Warum fährt keiner nach Frechen und holt den S70 mit 37.000 km?

Seit min. 05/2019 steht der sich schon die Reifen eckig. Ist der zu teuer?

OK, wenig Leistung und öde Optik, aber toller Zustand. Könnte man ja noch ne Viertel Million Kilometer mit fahren ...
 

ChrisDUS1

Member
Sowas fährt doch niemand freiwillig.
Man könnte aber die Karosse verwenden und was Interessantes draus machen. Dafür ist er dann wieder zu teuer.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Oben