Hi..
Mein Kumpel hat einen R mit der 6Gang GT..
Montiert hat er eine komplette Feritta Anlage ab Turbo.. jetzt würde er günstig zu einem Bell LLK kommen..
Lohnt sich der Aufwand bei einem GT ?? Oder ist es mit der Soft und Auspuffanlage schon an der Grenze der Leistung an dem Originalen Block und dem Automaten ?? Wieviel ist machbar ohne das das ganze um die Ohren fliegt ? Die Soft wird dann eine Custom werden..
Der R ist in einem sehr guten Zustand und Scheckheft gepflegt und hat 105`000 Km auf dem Tacho.. Automatenöl ist gewechselt worden..Die Hülse noch die erste..
Mir persönlich würde die komplette Feritta auf den Sack gehen.. das Gedröhne ist unbeschreiblich
Bin ich froh hab ich nur eine TME ab KAT..
Schöne Grüsse aus der kalten Schweiz.. :-/
Mela
Mein Kumpel hat einen R mit der 6Gang GT..
Montiert hat er eine komplette Feritta Anlage ab Turbo.. jetzt würde er günstig zu einem Bell LLK kommen..
Lohnt sich der Aufwand bei einem GT ?? Oder ist es mit der Soft und Auspuffanlage schon an der Grenze der Leistung an dem Originalen Block und dem Automaten ?? Wieviel ist machbar ohne das das ganze um die Ohren fliegt ? Die Soft wird dann eine Custom werden..
Der R ist in einem sehr guten Zustand und Scheckheft gepflegt und hat 105`000 Km auf dem Tacho.. Automatenöl ist gewechselt worden..Die Hülse noch die erste..
Mir persönlich würde die komplette Feritta auf den Sack gehen.. das Gedröhne ist unbeschreiblich
Bin ich froh hab ich nur eine TME ab KAT..
Schöne Grüsse aus der kalten Schweiz.. :-/
Mela