Volvo-Trophy RCN-GLP #4 11.07.2015

Trage ich mir doch glatt mal im Kalender ein, dass ich dann mal zum Ring fahre und mir das angucke ;)
 
Danke. Heil ankommen steht an erster Stelle. Und auch der 480 muss 12 Runden überstehen. Hoffe auf kühleres Wetter.
 
Dann müssen wir ja noch Nummern kleben am Freitag :D
Denk an Panzertape zum Abkleben bei der Heimfahrt, es sei den du willst die direkt nach der GLP wieder runter reissen
 
Werd versuchen, dran zu denken. Kannst mir mal ne Liste WhatsApp'en, was ich noch so mitnehmen sollte. Baue nächste Woche noch den Löscher ein. Mehr will ich nicht anfassen, so läuft er im Moment echt gut. Nur die Klima geht nicht und die Tankanzeige ist etwas neben der Spur. Bei dem Wetter habe ich bloß keinen Bock, in den Hocker zu krabbeln und ne Runde zu drehen.
 
Könnt eng werden. 280 km Reichweite bei zügigster Fahrt. Müssen ja nicht so rasen. :D
 
So, ik bin beim Willi. Auto looft, runkelt nur n bissl im unteren Drehzahlbereich. Kommt die Lamda wahrscheinlich nicht mit. Egal....dafür ist die Tankanzeige wieder i.O.
 
Zwischenstand: Bestätigungsrunden 1-3.

[FONT=Helvetica, Geneva, Arial, SunSans-Regular, sans-serif]267[/FONT]​
[FONT=Helvetica, Geneva, Arial, SunSans-Regular, sans-serif]Bochmann / Schöngart[/FONT]​
[FONT=Helvetica, Geneva, Arial, SunSans-Regular, sans-serif]1:47:59.190[/FONT]​
[FONT=Helvetica, Geneva, Arial, SunSans-Regular, sans-serif]7[/FONT]​
[FONT=Helvetica, Geneva, Arial, SunSans-Regular, sans-serif]199.00[/FONT]​
[FONT=Helvetica, Geneva, Arial, SunSans-Regular, sans-serif] [/FONT]​
[FONT=Helvetica, Geneva, Arial, SunSans-Regular, sans-serif] [/FONT]​
[FONT=Helvetica, Geneva, Arial, SunSans-Regular, sans-serif] [/FONT]​
[FONT=Helvetica, Geneva, Arial, SunSans-Regular, sans-serif] [/FONT]​
[FONT=Helvetica, Geneva, Arial, SunSans-Regular, sans-serif] [/FONT]​
[FONT=Helvetica, Geneva, Arial, SunSans-Regular, sans-serif]90.0[/FONT]​
[FONT=Helvetica, Geneva, Arial, SunSans-Regular, sans-serif] [/FONT]​
[FONT=Helvetica, Geneva, Arial, SunSans-Regular, sans-serif]47.1[/FONT]​
[FONT=Helvetica, Geneva, Arial, SunSans-Regular, sans-serif] [/FONT]​
[FONT=Helvetica, Geneva, Arial, SunSans-Regular, sans-serif]61.9[/FONT]​
 
Die Übung machts. :elk: Bestätigungsrunden 4-6.

[FONT=Helvetica, Geneva, Arial, SunSans-Regular, sans-serif]267[/FONT]​
[FONT=Helvetica, Geneva, Arial, SunSans-Regular, sans-serif]Bochmann / Schöngart[/FONT]​
[FONT=Helvetica, Geneva, Arial, SunSans-Regular, sans-serif]2:43:19.900[/FONT]​
[FONT=Helvetica, Geneva, Arial, SunSans-Regular, sans-serif]11[/FONT]​
[FONT=Helvetica, Geneva, Arial, SunSans-Regular, sans-serif]228.90[/FONT]​
[FONT=Helvetica, Geneva, Arial, SunSans-Regular, sans-serif] [/FONT]​
[FONT=Helvetica, Geneva, Arial, SunSans-Regular, sans-serif]20.4[/FONT]​
[FONT=Helvetica, Geneva, Arial, SunSans-Regular, sans-serif] [/FONT]​
[FONT=Helvetica, Geneva, Arial, SunSans-Regular, sans-serif]3.2[/FONT]​
[FONT=Helvetica, Geneva, Arial, SunSans-Regular, sans-serif] [/FONT]​
[FONT=Helvetica, Geneva, Arial, SunSans-Regular, sans-serif]6.3[/FONT]​
 
Juhu...Auto looft immer noch. Perfekt. Und ich bin inzwischen würdig, den Aufkleber "volvopower.de " zu fahren. Das Teil rennt wie Sau, Fahrwerk ist für sein Bj. bestens. Jetzt haben wir uns erstmal einen freien Nachmittag verdient. Dank nochmal an Christoph, wir haben viel Spass im Auto gehabt. Er ist wirklich ein super ruhiger und entspannter Beifahrer.
 
Kenn ich gut... bei meiner ersten GLP hat der Beifahrer mit dem iPhone die Zeit genommen. Irgendwann hatte er sich dann verdrückt und keine Ahnung mehr, wie lange wir unterwegs waren :rolleyes: :D
 
Zurück
Oben