Volvo-Trophy GLP1.de 2012

Elchfarmer

New member
Sponsoring ist in Arbeit...
Die Idee mit Pokal, Shirt und Aufklebern finde ich super!
Da mach ich gern was und auch was an Asche locker!
 

Marius

Administrator
Ich habe ein Schreiben an einen großen Ersatzteilehändler geschickt. Mal schauen, ob wir so einen Sponsor gewinnen können. :)

Wir können auch gerne eine "Einschreibegebühr" für die Trophy machen und davon Pokale ordern.
Wieviel sollte jedes Team Eurer Meinung nach zahlen (10 Euro? 20 Euro?)?
 

Elchfarmer

New member
kommt darauf an, was man dafür bekommt... ;)
aber ich denke 20 tun keinem weh, aber ob man dafür pokale bekommt, ist fragwürdig...
shirts kann man ja nach bedarf machen, is ja kein thema mehr.
 

Marius

Administrator
Ok, für 100 Euro (bei derzeit fünf Teams) bekommen wir schon ordentliche Pokale. [smiley=120.gif]

Und was die Shirts angeht, kann ich einen Kollegen fragen, ob er ein schönes Design entwirft.
 

Itsa_fek

New member
Mein Co hat gerade zwei Termine der Volvo-Trophy abgesagt...Sch...Termine.

Ich hätte aber schon einen Ersatz-Co für zumindest einen der Termine - wäre das reglementskonform? :p

weiter gehe ich davon aus, dass noch weitere Termine platzen, daher möchte ich anregen, auch die anderen Termine (bis auf die Einstellfahrten ;-) zur Volvo-Trophy aufzunehmen.
 

Marius

Administrator
Ok, dann gelten alle Termine, aber nur drei werden gewertet.
Dann gibt's auch keine Punktevergabe, sondern wir addieren einfach die Strafpunkte.  :)


Stephan wollte auch schon im April loslegen. [smiley=rallyeco.gif]
 

Christoph85

Well-known member
Ich muss trifft es besser...

@Chisoph

21.4.
14.7.
28.7.

Gehen die Termine klar?

Oi, da fehlen ja immer mehr Buchstaben  ;D

Die Termine gehen klar!

Wie ist das mit Reifen für die GLP, soll ich dann was bei mir zwischen lagern und dann von hier aus mit hoch bringen?
Die Frage geht auch an den Marius ;)
 

Marius

Administrator
Wie ist das mit Reifen für die GLP, soll ich dann was bei mir zwischen lagern und dann von hier aus mit hoch bringen?
Die Frage geht auch an den Marius ;)

Ich kann Dir nicht ganz folgen. ::)
Falls Du die Semis meinst: die R888 bleiben bei mir.  ;)
 

|Stephan|

Prime Evil
Ich muss trifft es besser...

@Chisoph

21.4.
14.7.
28.7.

Gehen die Termine klar?

Oi, da fehlen ja immer mehr Buchstaben  ;D

Die Termine gehen klar!

Wie ist das mit Reifen für die GLP, soll ich dann was bei mir zwischen lagern und dann von hier aus mit hoch bringen?
Die Frage geht auch an den Marius ;)

Ja, kack iPad, das verschluckt immer mal ein paar Buchstaben, naja, ist halt zu langsam.
Wegen der Reifen bin ich noch am Überlegen, irgendwie ist mir der Aufwand die umzumontieren und so weiter zu groß, immerhin ist das ne GLP und nicht die Formel 1, da sollten gute "Normale" auch reichen.
Zumal, was machste wenn es pisst wie Sau, dann hast mit den Semis mal richtig gewonnen. ;)
 

Itsa_fek

New member
Gibt wieder was neues - die Ausschreibungsunterlagen etc. sind online.

Zwei Sachen sind mir aufgefallen:
- gesicherte Feuerlöscher sind in jedem Fahrzeug Pflicht
- sieht so aus, als kostet es 50,- € pro GLP Aufgeld, wenn man keine Werbung vom GLP-Sponsor in der Winschutzscheibe haben will...

Jetzt auch noch 'n Feuerlöscher - hört das mit den Umbauten denn nie auf :)
 

|Stephan|

Prime Evil
Feuerlöscher sind kein Problem, hab ich, aber Werbung am Auto können die sich in die Arschkrampe hängen...!
 

Itsa_fek

New member
Bin nicht sicher, ob das zählt....

...naja, solange es alle sehen?

hüstel.... "Haugg Kühler"" in der Arschkrampe... wofür? ...  ;D
 

rolvo

New member
Hallo zusammen,
was ist ein "gesicherter" Feuerlöscher?  :-?

Ist wohl ein an der Karosse befestigter Feuerlöscher gemeint?
Größe 2 Kg nehme ich an.

Ich liebe dieses Beamtendeutsch. ;D
 
Oben