Volvo-Trophy 2015 Nürburgring Nordschleife

Marius

Administrator
GLP Termine 2015

GLP 1 – 21. März 2015
GLP 2 – 11. April 2015
GLP 3 – 13. Juni 2015
GLP 4 – 11. Juli 2015
GLP 5 – 15. August 2015
GLP 6 – 19. September 2015
GLP 7 – 24. Oktober 2015

Stand: 14.12.2014
Änderungen möglich!
 
Re: Volvo-Trophy 2015 Nürburgring Nordschleife

Vorläufige GLP Termine 2015

GLP 1 – 21. März 2015 - OK, geht doch, dann aber mit Ersatzfahrzeug. :elk:
GLP 2 – 11. April 2015 - OK
GLP 3 – 13. Juni 2015 - Geht nicht, Kind hat am 14. Geburtstag
GLP 4 – 11. Juli 2015 - OK
GLP 5 – 15. August 2015 - Geht nicht, Vallakra (will ich endlich mal wieder hin)
GLP 6 – 19. September 2015 - OK
GLP 7 – 10. Oktober 2015 - Evtl.

Stand: 21.11.2014
Änderungen möglich!
 
Wollen wir uns als Team einschreiben?

Ein Team besteht aus drei Fahrzeugen. :elksmiley:
 
Gestern um 12h war Start der Einschreibung. Gestern Nachmittag ausgebucht. :elkshocked:

Dann halt ohne Einschreibung... :elktongue:
 
Zefix, aber egal.
Heißt aber im April dann schnell sein bei der Nennung, wenn das jetzt schon so los geht...
 
Hi Marius

Meine Frau und ich würden gerne einen Lauf mal mitfahren. Dazu müssten wir mal telefonieren.

Gruß Thomas
 
Haha, lol, rofl, bin gerade von Super-Administratorin Kerstin Hoppius aus der Facebook Gruppe der GLP geworfen worden, weil ich (zugegeben etwas reißerisch) gepostet habe, dass ein Link von C:\Users etwas sinnlos ist.
Zeig das Niveau der Leute und gleichzeitig auch, dass wir echt mal in einer höheren Klasse einsteigen sollten.
Naja, hatte die Alte endlich mal ein Erfolgserlebnis...
 
In drei Wochen ist der 2. Lauf. Das wird bei mir nix. :elkrolleyes:

Vllt. auch besser so. Hier ein Video von heute (RCN):
[video=youtube;0fJ-WoVIS8U]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=0fJ-WoVIS8U[/video]
 
Warum wird das bei dir nix?? Hätte ich doch diese Woche vorbei kommen sollen? Mir wars fast so als wäre das dann meine Hauptaufgabe gewesen :p
Zum Video: Es ist ja auch wieder typisch, die ganze Woche hammergeiles Wetter und heute das miserabelste vom Miserablen. Wie üblich halt an der NOS....
Und das waren ja alles auch RCN Fahrzeuge.
 
Habe gerade zu viel um die Ohren... neben der alltäglichen Arbeit noch VTM, Kinderferien planen, Geburtstage, wegen der nat. A Lizenz muss ich noch zum Check beim Doc (schon wieder drei Jahre rum), der Renner braucht noch größere Radkästen, der R DartonSleeves, der 480 ein bissl Liebe, ...
Und beim Apriltermin ist wahrscheinlich das Wetter am Ring genauso wie gestern. ;)


Es wird wohl erst der Lauf am 13.06.
 
Zurück
Oben