Volvo-Trophy 2015 Nürburgring Nordschleife

Theoretisch hätten wir das können, praktisch geht es leider nicht, da dank Ostern nix am C70 zu machen war (Ist halt erst seit dem 1.4. wieder zugelassen) und beim S60 saut der Turbo Öl, ich weiß nicht ob ich dem 1000 Km Autobahn und 12 Runden NOS antun sollte. :elkcry:

Also dann wohl Juni, wird schon irgendwie gehen, muss ich halt dann direkt nachm Rennen wieder Heim...
 
Bei mir zu 95% nicht, denn meine Tante hat am 12. Juni ihren 60. Geburtstag und ich denke mal, da es ein Freitag ist wird die da auch feiern.
Wenn nicht, komm ich, muss eh dann am Samstag wieder nach KU, da meine Kleine am 14. Geburtstag hat.
Ist zum Kotzen, die 300 € für heuer waren wohl mal für die Katz.

Juli geht bei mir definitiv auch nicht.
August evtl., fahr ich halt nicht nach Vallakra sonst hab ich bisher nichts an dem WE.
September ist bisher noch OK.
Oktober ist auch noch OK, dann aber mit S60, bei uns sind die ziemlich schnell mit Salz auf der Autobahn.

Wegen Juni sag ich Bescheid, sobald ich es weiß, aber geht mal nicht davon aus, dass es klappt.
 
Meine Nennung ist auch raus.
360 steht noch ohne Getriebe und Kardanwelle rum, also wie immer alles im Plan :elk:
 
Wie lange geht die GLP normalerweise zeitlich? Weil ich grad mit Grauen festgestellt hab das ich am 11.Juli auf nem Junggesellenabschied bin der um 13:30Uhr los geht. Heisst da muss ich in OF sein.....
 
Um die 2,5h. Da der Start ja mittlerweile vorverlegt wurde, jetzt 8:15h, sollte das hinhauen.
 
4 Plätze verschenkt, weil ich die Auslaufrunde wie vom Lausitzring gewohnt, zu langsam gefahren bin...dadurch 109 Strafpunkte zusätzlich :D
Es war aber einfach nur genial, ein super Fahren, Auto spielte mit, hielt wider Erwarten durch, alles bestens und sehr gerne wieder. Aber ich glaube, der 480 Motor ist nicht so wirklich dafür geeignet, auf Dauer bei solchen Aussentemperaturen auf Leistung gefahren zu werden. Da spielen nach ner Weile einige Sensoren verrückt. Ansonsten waren Öl-, Wasser,- und Abgastemperatur im Normalbereich, nur n bissl erhöht. Was wirklich super ist: Das Fahrzeug ist perfekt für einen 480 ausbalanciert. Kein Untersteuern mehr, der Arsch lenkt kontrollierbar mit. Und mit der momentanen Leistung kann ich schon richtig gut mitballern. Endlich
Ich werde auf jeden Fall wieder mitfahren, und das nicht nur einmal. Muss bloss meine Frau anlernen....Christoph?!?!?
 
Zurück
Oben