Volvo in den Medien (Presse,TV) Sammelthread

Für den Volvo V40t4 hab ich mal eine geile Werbung gesehen. Leider kann ich die auf youtube und sonst auch nicht finden. In diesem Spot sieht man einen schwarzen t4 kurz vorbeirasen. Und dies so schnell dass er mit dem Fahrtwind gleich den Radar der Polizei ummäht  :eek:. Dann steht noch geschrieben 7.3sek. 0-100km. Kennt jemand diesen Spot und eventuelle Quellen?
 
In der aktuellen Ausgabe des "Rallye-Magazins" gibt's einen schönen Beicht über die Recce-S60R, die seit über 10 Jahren von M-Sport in der WRC eingesetzt werden. :elksmiley:

Und in der aktuellen Ausgabe der Sportauto gibt's einen Test: Polestar-V60 T6 gegen die dt. Premiums. Der Volvo gewinnt! :elk:
Endlich mal ein gut recherchierter ehrlicher Beitrag. :elk:
 

Anhänge

  • rallye_9_10-1-c-1.jpg
    rallye_9_10-1-c-1.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 19
  • rallye_9_10-1-c-1.jpg
    rallye_9_10-1-c-1.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 17
  • rallye_9_10-1-c-1.jpg
    rallye_9_10-1-c-1.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 20
  • rallye_9_10-1-c-1.jpg
    rallye_9_10-1-c-1.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 23
  • rallye_9_10-1-c-1.jpg
    rallye_9_10-1-c-1.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 24
V70I und C70I in der aktuellen Motor Klassik ..Youngtimer`` 1/2017

Moin!

Wie in der Überschrift schon steht, sind in der Zeitschrift zwei Berichte über diese Modelle. Der V70 sieht aus wie mein Diesel.

Gruß snorre
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben