Volvo 850 Limo | 1 Hand | 191tkm | 1Jahr TÜV 450€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JENSeits

New member
Hallo,

ich biete hier unseren geliebten Volvo 854 zum Kauf an. Er wurde als Neuwagen im Jahre 1996 von meiner Familie gekauft und wurde nun durch einen Kombi ersetzt.
Der Wagen wurde bis ca. 2012 beim Vertragshändler gewartet, danach von geschulten KFZ-Werkstätten.
Der Wagen hat einige optische Mängel, technisch benötigt er ebenfalls etwas Pflege. Wir benötigen nun ohnehin einen Kombi und daher darf die Limo nun eine neue Familie finden in der mindestens nochmal 200tkm gefahren werden können! (zum Thema Laufleistung verweise ich einfach mal auf die sonstigen Volvo 850 Anzeigen mit >300tkm ;) )

Marke: Volvo
Modell: 854
Motor: 2.0l Saugmotor 126PS
Laufleistung: 191tkm
Erstzulassung: am 14.06.1996
Getriebe: 5 Gang manuell
Ausstattung: Klima, Scheinwerferreinigungsanlage, Teilleder, Metalliclackierung, elektr. verstellbare Außenspiegel, elektri. beheizbare Heckscheibe + Außenspiegel, 2x elektr. Fensterheber (vorne, Fahrerseite mit Auto-Up-Down-Funktion), Getränkehalter in der Mittelkonsole, Lendenwirbelstütze, seid 2010 mit Blaupunkt Toronto 490 (CD+USB+Bluetooth+Freisprech), gute Lautsprecher (gedämmte Türen vorne mit hochwertigem Frontsystem), der Kofferraumboden ist gegen eine Holzplatte (verkleidet, siehe Bilder) ausgetauscht worden

Was seit 06/2014 gemacht wurde: Zahnriemen, Winterreifen, Ölwechsel, Ölfalle gereinigt, neue Varta-Batterie, Teile der vorderen Aufängung, neue Wischer usw usw

Zustand: ehrlicher Wagen mit nachvollziehbarer Historie, ERSTE HAND, gute Basis die mit ein wenig Pflege noch lange Freude bereitet

Mängel: Ölverbrauch von ca. 0,5l auf 100km, Lendenwirbelstütze Fahrerseite braucht Pflege, Blechschaden Tür hinten rechts (Scheibe etc iO!), kleinere optische Mängel innen wie außen, Klarlack löst sich auf der Motorhaube ab, der integrierte Kindersitz der Mittelkonsole hinten ist defekt

Aktuell steht der Elch auf guten Winterreifen, abgefahrene Sommerreifen auf original Volvo-Alufelgen (inkl. Reserverad) sind vorhanden.

Der Wagen muss spätestens am Montag abgemeldet werden (wegen Versicherung des neuen Volvos), eine Probefahrt (mit gültigem Führerschein) ist ausdrücklich erwünscht und nahezu jederzeit möglich. Fragen nach "letzter Preis" werden mit 1999€ beantwortet!
Für gute Hände gibt es einen guten Preis

Bilder: http://img4web.com/g/YLCUM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben