Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist ein B4194T2...wurde nur ein Jahr gebaut.Hmmmmm, das schlecht. Wäre aber inzwischen schweißbar. Subi-Performance bietet sowas an. Aber wahrscheinlich ist ein Kopf gebraucht günstiger....
Hab ich...bin in Kontakt mit denen.Was mir gerade einfällt, wo man auch nachfragen könnte, wäre Dbilas...
Sehr cool! Der hat in diversen YT-Videos einen sehr guten Eindruck gemacht und auch gezeigt, das die Ahnung habenDbilas will sich meinen NW und den Ventilfedern widmen.
Durchaus nachvollziehbar.... Ist auch nicht günstig, alles zusammen. Aber wir wissen ja Auto fängt mit Auuuuu an, hört mit Ooooohhh auf und mitendrin ist T wie teuerNochmal will ich das nicht machen.
Hmm, also ich weiß ja nicht wieviele Mitarbeiter es in dem Laden gibt.... aber, wenn es zB nur zwei Leute, sagen wir drei mit der Frau, die die Buchhaltung und ein wenig Büro macht. Und dann bist das ja nicht nur du, der was will, sondern noch einige andere. Irgendwann am Tag muss er halt auch mal was arbeiten und kann nicht ständig am Telefon hängen, um Kundengespräche zu führen. Versetz dich doch mal in die Lage, du bist ein 1-Mann-Betrieb und hast die Arbeit die erledigt werden muss, das die Kohle rein kommt, und ständig ruft wer an und will wissen, wann sein Kram fertig wird oder will was anderes nachfragen, oder ein Angebot haben, das man dann auch mal eben schnell aus der Hüfte schießen soll.Mein Motorenbauer sollte ihn diese Woche anrufen, seine Durchwahl extra gegeben. Nach dem 8 Mal hat er aufgegeben. Ich bekomme ihn auch nicht ran. Die ersten Emails hat er auch zügig beantwortet, jetzt gar nicht mehr. Das zieht sich jetzt bereits über Wochen.
Wenn er keine Federn liefern kann, soll er mir den Mist zurückschicken, hab ich ihm jetzt schon 3mal geschrieben. Bin seit heute mit Schrick in Kontakt. Da bekommt man auch mal jemanden ans Telefon. Und nicht wie bei Dbilas nur 2mal eine Stunde am Tag: wenn Pech, dann besetzt und wenn Glück: die Frau dran, die von nix ne Ahnung hat.
Und die wollen den Kopf fertig machen, seit Wochen.
Naja, wenn man mir für die NW 6Wochen ansagt, Ventile gehen schneller, dann finde ich jetzt insgesamt 14 Wochen schon etwas lang.Hmm, also ich weiß ja nicht wieviele Mitarbeiter es in dem Laden gibt.... aber, wenn es zB nur zwei Leute, sagen wir drei mit der Frau, die die Buchhaltung und ein wenig Büro macht. Und dann bist das ja nicht nur du, der was will, sondern noch einige andere. Irgendwann am Tag muss er halt auch mal was arbeiten und kann nicht ständig am Telefon hängen, um Kundengespräche zu führen. Versetz dich doch mal in die Lage, du bist ein 1-Mann-Betrieb und hast die Arbeit die erledigt werden muss, das die Kohle rein kommt, und ständig ruft wer an und will wissen, wann sein Kram fertig wird oder will was anderes nachfragen, oder ein Angebot haben, das man dann auch mal eben schnell aus der Hüfte schießen soll.
Das ist alles nicht so einfach, wie man sich das manchmal denkt.....
Aber gut, das das Gelump jetzt da ist und du weiter machen kannst![]()
![]()
Ach, Ärger nicht. Eher Frustration. Vor allem, weil wir grad gesehen haben, daß auf dem Zettel für Nockenwelleneinbaudaten "Hydro" statt Tassenstößel draufsteht. Und das hatte ich extra schriftlich mitgeteilt.Ja, kann ich verstehenMan sollte halt immer auch versuchen die andere Seite zu betrachten. ich beschwere mich auch gerne über alles mögliche, von da her kann ich deinen "Ärger" verstehen
![]()
Nicht alles, nur den Grill. Machst dir was gutes zu Essen und dann schreibst du ne Mail, das falsch gefertigt wurde und dass auf Kosten des Lieferanten nachzubessern istAch, Ärger nicht. Eher Frustration. Vor allem, weil wir grad gesehen haben, daß auf dem Zettel für Nockenwelleneinbaudaten "Hydro" statt Tassenstößel draufsteht. Und das hatte ich extra schriftlich mitgeteilt.
Ich hoffe, daß da nur was falsch geschrieben ist. Ansonsten...zünd ich langsam alles an.