Hallo an alle,
meine Volvo muckt wieder rum . Gestern auf dem Weg zur Fortbildungsstätte nach Bergisch Gladbach geht der Gasbetrieb aus und die Gasanlage auf Störung. Telefonaussage des Meisters "Vergessen Gas zu tanken?" : :
Heute dann fix in die Werkstatt und den Fehler auslesen lassen "Valvecare Förderate zu niedrig"
Werkstatt meint "Kann man nix machen, Fehler beobachten und wiederkommen wenn was ist" "Alles richtig eingestellt, da kann man nix ändern"
Der Fehler trat gestern zum zweiten mal auf, das erste Mal 04/2014, hier gab es die Fehler "Gastemperatur zu hoch, Valvecare Förderrate zu niedrig" und seit vorgestern nur "Valvecare Förderrate zu niedrig". Ich habe Valve protector und Car gas mal angeschrieben und warte auf Feedback - das Blöde ist nur, dass kaum eine Werkstatt die VSI 2.0 Schulung und das passsende Interface dafür hat. Ich fülle nach generell zwei Tankfüllungen das Additiv auf, damit es auch nie zu Engpässen kommt.
Echt nervig das ganze, vorallem weil ich ab und auch mal mit dem Elch in den Urlaub möchte und wenn da die Anlage auf Störung geht kann ich das Interface schlecht "herbeamen".
Habt Ihr auch son stress mit dem Additiv?
Bereue es irgenwie ne Prins gemnommen zu haben, ne Direkteinspritzer wäre wohl besser gewesen...
VG
Magnus
meine Volvo muckt wieder rum . Gestern auf dem Weg zur Fortbildungsstätte nach Bergisch Gladbach geht der Gasbetrieb aus und die Gasanlage auf Störung. Telefonaussage des Meisters "Vergessen Gas zu tanken?" : :
Heute dann fix in die Werkstatt und den Fehler auslesen lassen "Valvecare Förderate zu niedrig"
Werkstatt meint "Kann man nix machen, Fehler beobachten und wiederkommen wenn was ist" "Alles richtig eingestellt, da kann man nix ändern"
Der Fehler trat gestern zum zweiten mal auf, das erste Mal 04/2014, hier gab es die Fehler "Gastemperatur zu hoch, Valvecare Förderrate zu niedrig" und seit vorgestern nur "Valvecare Förderrate zu niedrig". Ich habe Valve protector und Car gas mal angeschrieben und warte auf Feedback - das Blöde ist nur, dass kaum eine Werkstatt die VSI 2.0 Schulung und das passsende Interface dafür hat. Ich fülle nach generell zwei Tankfüllungen das Additiv auf, damit es auch nie zu Engpässen kommt.
Echt nervig das ganze, vorallem weil ich ab und auch mal mit dem Elch in den Urlaub möchte und wenn da die Anlage auf Störung geht kann ich das Interface schlecht "herbeamen".
Habt Ihr auch son stress mit dem Additiv?
Bereue es irgenwie ne Prins gemnommen zu haben, ne Direkteinspritzer wäre wohl besser gewesen...
VG
Magnus